Sehr angenehme Arbeitsstelle
What I like about the employer
Insgesamt war meine Erfahrung während der Ausbildung überaus positiv. Ein wirklich familiäres Umfeld zwischen zu Beginn ehr fremden Menschen.
What I dislike about the employer
Keine Außerbetrieblichen Kurse etc.
Suggestions for improvement
Das Angebot weiterer Benefits wäre sehr schön.
Supervisor
Falls Fragen oder zu klärende Angelegenheiten aufkommen ist sofort jemand zur Stelle.
Nur das Kursangebot für Azubis ist noch ausbaufähig.
Fun factor
Es macht wirklich Spaß mit den Kollegen zusammen neue Themen anzugehen oder selbst etwas zu erarbeiten.
Assignments / Tasks
Man wird voll mit eingebunden und kann von Anfang an betrachten, wie die Arbeit Früchte trägt und gewertschätzt wird.
Variety
Es gibt fast täglich neue Aufgaben in der jeweiligen Abteilung, die man gerade durchläuft.
Respect
Man selbst und die erledigte Arbeit wird von Kollegen und Geschäftsführung gewertschätzt.
Career Opportunities
in solch einer kleinen Firma gibt es schnell mal eine Möglichkeit um andere Bereiche zu übernehmen und aufzusteigen.
Working atmosphere
Im Büro fühlt man sich meist richtig wohl, alles Kollegen sind wirklich tolle Menschen.
Apprentice's pay
Im Vergleich ehr durchschnittlich.
Working hours
Die Arbeitszeiten kann man sich unter absprache flexibel einteilen.