In Bewegung auf dem Weg eh zurück in die Spitze
Gut am Arbeitgeber finde ich
Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, hohe Flexibilität, hohe Gestaltungsfreiheit, Führungskräfte, Entwicklung, weibliche Vorgesetzte, Zukunftstechnologie, Digitalisierung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Dass wir immer noch von ein paar Sünden aus der Vergangenheit abräumen müssen
Verbesserungsvorschläge
Keep Moving… Das Momentum ist großartig
Arbeitsatmosphäre
Eine teils immer noch gestresste Arbeitsatmosphäre, die sich jedoch nachhaltig zügig verbessert. Wir sind über den Berg!
Kommunikation
Aus der Vergangenheit wurde viel gelernt, und sowohl die Art und Weise der Kommunikation als auch die Inhalte sind gut, digital oder persönlich, und vor allem voll umfänglich
Kollegenzusammenhalt
War immer schon super und bleibt es auch
Work-Life-Balance
Wenn keine Lust hat, sich zu überarbeiten, der muss das auch nicht tun. Aber wenn ihr was schaffen und euch weiter entwickeln und befördert werden wollt, dann müsst ihr eben mehr Einsatz zeigen, als die andern
Vorgesetztenverhalten
Ein über drei Jahre angelegtes und qualitativ extrem hochwertiges Weiterentwicklung. Programm für Führungskräfte zeigt an sehr vielen Stellen nachhaltig Wirkung. Luft nach oben bleibt immer.
Interessante Aufgaben
Die Vielfalt, aber auch die Gestaltungsfreiheit für die eigenen Aufgaben und Inhalte finden sich so selten
Gleichberechtigung
Findet statt und wird gefördert
Umgang mit älteren Kollegen
Kollegial und vor allem wertschätzend
Arbeitsbedingungen
Moderne Arbeitsumgebungen als auch Bedingungen, wie man sie heute standardmäßig überall
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Wir stellen Windenergieanlagen her… Das sollte reichen

