Enercon GmbH Logo

Enercon 
GmbH
Bewertung

In Bewegung auf dem Weg eh zurück in die Spitze

4,5
Empfohlen
Ex-FührungskraftHat bis 2025 im Bereich Forschung / Entwicklung bei Enercon in Aurich gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Möglichkeiten zur Weiterentwicklung, hohe Flexibilität, hohe Gestaltungsfreiheit, Führungskräfte, Entwicklung, weibliche Vorgesetzte, Zukunftstechnologie, Digitalisierung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Dass wir immer noch von ein paar Sünden aus der Vergangenheit abräumen müssen

Verbesserungsvorschläge

Keep Moving… Das Momentum ist großartig

Arbeitsatmosphäre

Eine teils immer noch gestresste Arbeitsatmosphäre, die sich jedoch nachhaltig zügig verbessert. Wir sind über den Berg!

Kommunikation

Aus der Vergangenheit wurde viel gelernt, und sowohl die Art und Weise der Kommunikation als auch die Inhalte sind gut, digital oder persönlich, und vor allem voll umfänglich

Kollegenzusammenhalt

War immer schon super und bleibt es auch

Work-Life-Balance

Wenn keine Lust hat, sich zu überarbeiten, der muss das auch nicht tun. Aber wenn ihr was schaffen und euch weiter entwickeln und befördert werden wollt, dann müsst ihr eben mehr Einsatz zeigen, als die andern

Vorgesetztenverhalten

Ein über drei Jahre angelegtes und qualitativ extrem hochwertiges Weiterentwicklung. Programm für Führungskräfte zeigt an sehr vielen Stellen nachhaltig Wirkung. Luft nach oben bleibt immer.

Interessante Aufgaben

Die Vielfalt, aber auch die Gestaltungsfreiheit für die eigenen Aufgaben und Inhalte finden sich so selten

Gleichberechtigung

Findet statt und wird gefördert

Umgang mit älteren Kollegen

Kollegial und vor allem wertschätzend

Arbeitsbedingungen

Moderne Arbeitsumgebungen als auch Bedingungen, wie man sie heute standardmäßig überall

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir stellen Windenergieanlagen her… Das sollte reichen


Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...