Enercon GmbH Logo

Enercon 
GmbH
Bewertung

Danke Enercon!

3,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung bei Enercon in Aurich gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Top

Kommunikation

Top

Kollegenzusammenhalt

Manchmal nicht so gut, aber das kommt auf die Menschen an

Work-Life-Balance

Mega

Vorgesetztenverhalten

Okay

Interessante Aufgaben

Manchmal so, manchmal so

Gleichberechtigung

eher weniger

Umgang mit älteren Kollegen

Stark

Arbeitsbedingungen

Sehr gut

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Relativ gut

Gehalt/Benefits

Guter Gehalt

Image

Image im Umkreis leider schlecht

Karriere/Weiterbildung

Aktuell Weiterbildung fast nicht möglich

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

ENERCON HR-Team

Liebe/r Kollege/in,

vielen Dank für Dein offenes und differenziertes Feedback!

Es freut uns, dass Du viele Aspekte wie Arbeitsatmosphäre, Kommunikation und Work-Life-Balance positiv erlebst. Gleichzeitig nehmen wir Deine Hinweise, z. B. zu Gleichberechtigung, Zusammenarbeit und Entwicklungsmöglichkeiten, sehr ernst.

Zum Thema Weiterbildung: Unsere ENERCON Akademie bietet vielfältige Angebote, die Dich fachlich und persönlich weiterbringen. Sprich gerne auch Deine Führungskraft gezielt auf Deine Wünsche an.

Vielen Dank für Deine Offenheit – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Viele Grüße

Das ENERCON HR Team

Loading...