Enercon GmbH Logo

Enercon 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Ich arbeite gern bei der ENERCON Service GmbH I ich bin schon 10 Jahre dabei

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei ENERCON Service GmbH in Aurich gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Jeder hilft jedem.

Kommunikation

täglicher Austausch und Meetings

Kollegenzusammenhalt

Du kannst Dich auf jeden Verlassen

Work-Life-Balance

Hybrid Work und Gleitzeit passen perfekt

Vorgesetztenverhalten

Mein Vorgesetzter gibt mir regelmäßig Feedback, wir arbeiten vertrauensvoll zusammen.

Interessante Aufgaben

Jeden Tag andere Aufgaben und immer wieder lernst du neue Dinge dazu

Gleichberechtigung

Auf Augenhöhe

Arbeitsbedingungen

Hybrid Work passt für mich perfekt. Digitale Arbeitswelt.


Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

ENERCON HR-Team

Liebe/r Kollege/in,

vielen Dank für Dein tolles Feedback und Deine langjährige Verbundenheit mit ENERCON!

Es freut uns besonders, dass Du bereits seit 10 Jahren Teil unseres Teams bist und Deine Arbeit weiterhin so positiv erlebst.

Gerade Aspekte wie vertrauensvolle Zusammenarbeit mit der Führungskraft, abwechslungsreiche Aufgaben und Arbeiten auf Augenhöhe sind für uns sehr wichtig.

Auch Dein positives Feedback zu unseren Arbeitsbedingungen und der hybriden Arbeitswelt freut uns sehr – schön, dass das für Dich so gut passt.

Vielen Dank für Deinen Einsatz und die gemeinsame Zeit – wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit!

Viele Grüße

Das ENERCON HR Team

Loading...