Enercon GmbH Logo

Enercon 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Für mich der perfekte Beruf

4,9
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ENERCON Service GmbH in Aurich gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Kollegenzusammenhalt

Ist ziemlich gut. Man merkt allerdings, dass sich einiges durch mobil Arbeit ändert.

Work-Life-Balance

Traumhafte Arbeitszeiten. Es ist kein Problem, mal kurzfristig Stunden abzubauen, wenn man es benötigt.

Vorgesetztenverhalten

Sehr freundlich und kooperativ

Interessante Aufgaben

Wer Interesse hat, kann interessante Extratätigkeiten bekommen


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

ENERCON HR-Team

Liebe/r Kollege/in,

vielen Dank für Dein großartiges Feedback und die sehr positive Bewertung auf kununu!

Es freut uns besonders zu lesen, dass Du Deinen Job als „perfekten Beruf“ empfindest und viele Aspekte – wie den Kollegenzusammenhalt, die Work-Life-Balance sowie die Zusammenarbeit mit Deinen Vorgesetzten – so positiv erlebst. Genau solche Rückmeldungen zeigen uns, dass wir in vielen Bereichen auf dem richtigen Weg sind.

Auch Deinen Hinweis zur mobilen Arbeit und den damit verbundenen Veränderungen im Miteinander nehmen wir dankbar auf. Dieses Thema beobachten wir sehr aufmerksam, um weiterhin eine gute Balance zwischen Flexibilität und Teamgefühl sicherzustellen.

Schön, dass Du auch die Möglichkeit siehst, Dich durch zusätzliche Aufgaben weiterzuentwickeln – das ist uns ein wichtiges Anliegen.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir und wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei ENERCON!

Viele Grüße

Das ENERCON HR Team

Loading...