Mehrfachbewertung
Für mich der perfekte Beruf
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ENERCON Service GmbH in Aurich gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Kollegenzusammenhalt
Ist ziemlich gut. Man merkt allerdings, dass sich einiges durch mobil Arbeit ändert.
Work-Life-Balance
Traumhafte Arbeitszeiten. Es ist kein Problem, mal kurzfristig Stunden abzubauen, wenn man es benötigt.
Vorgesetztenverhalten
Sehr freundlich und kooperativ
Interessante Aufgaben
Wer Interesse hat, kann interessante Extratätigkeiten bekommen
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

