Enercon GmbH Logo

Enercon 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Zu Blind um zu lernen

1,8
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-FührungskraftHat bis 2024 bei Enercon in Aurich gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Produkt

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Geführt von kleinen Königen die nur ihre eigenen Interessen in den Vordergrund stellen für kurze Erfolge ohne langfristige Strategie

Verbesserungsvorschläge

Es reicht nicht Dinge zu sagen und zu plakatieren mann muss sie auch mit allen Konsequenzen leben

Arbeitsatmosphäre

Ständige Anspannung da das eigene Vorankommen Menschen unberechenbar macht

Kommunikation

Informationen werden wissentlich zurückgehalten um sich Vorteile zu verschaffen

Work-Life-Balance

Eine gute Balance ist möglich wenn man sich entsprechend etabliert hat

Vorgesetztenverhalten

Titel sind wichtiger als Eignung, Leistung und Befähigung

Interessante Aufgaben

Definitiv

Gleichberechtigung

Wird zwar kommuniziert aber in vielen Teilen nicht gelebt

Umgang mit älteren Kollegen

Mal so mal so, teilweise fremdschämen angesagt

Arbeitsbedingungen

Jahrelang an den falschen Stellen gespart

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Grün ist nicht gleich grün

Gehalt/Benefits

Es hat sich in 14 Jahren viel getan aber lässt noch einiges an Luft nach oben

Image

Man sieht sich besser als man ist, viel Vertrauen wird intern und extern verspielt

Karriere/Weiterbildung

Hast du keinen Sponsor drehst du dich im Kreis


Kollegenzusammenhalt

1Hilfreichfindet das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...