Zu Blind um zu lernen
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das Produkt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Geführt von kleinen Königen die nur ihre eigenen Interessen in den Vordergrund stellen für kurze Erfolge ohne langfristige Strategie
Verbesserungsvorschläge
Es reicht nicht Dinge zu sagen und zu plakatieren mann muss sie auch mit allen Konsequenzen leben
Arbeitsatmosphäre
Ständige Anspannung da das eigene Vorankommen Menschen unberechenbar macht
Kommunikation
Informationen werden wissentlich zurückgehalten um sich Vorteile zu verschaffen
Work-Life-Balance
Eine gute Balance ist möglich wenn man sich entsprechend etabliert hat
Vorgesetztenverhalten
Titel sind wichtiger als Eignung, Leistung und Befähigung
Interessante Aufgaben
Definitiv
Gleichberechtigung
Wird zwar kommuniziert aber in vielen Teilen nicht gelebt
Umgang mit älteren Kollegen
Mal so mal so, teilweise fremdschämen angesagt
Arbeitsbedingungen
Jahrelang an den falschen Stellen gespart
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Grün ist nicht gleich grün
Gehalt/Benefits
Es hat sich in 14 Jahren viel getan aber lässt noch einiges an Luft nach oben
Image
Man sieht sich besser als man ist, viel Vertrauen wird intern und extern verspielt
Karriere/Weiterbildung
Hast du keinen Sponsor drehst du dich im Kreis

