Enercon GmbH Logo

Enercon 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Schon gut, mit Luft nach oben

4,1
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei ENERCON Service GmbH in Aurich gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Verlässlich

Verbesserungsvorschläge

Ergonomischerer Arbeitsplatz im Service. Im Winter zu kalt, Bullysitze extrem schädlich für Rücken

Arbeitsbedingungen

Super unergonomisch. Knie, Rücken werden überlastet


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

ENERCON HR-Team

Liebe/r Kollege/in,

vielen Dank für Dein offenes Feedback und Deine positive Gesamtbewertung!

Es freut uns, dass Du ENERCON als verlässlichen Arbeitgeber erlebst. Gleichzeitig danken wir Dir für Deine konkreten Hinweise zu den Arbeitsbedingungen und der Ergonomie – insbesondere im Serviceeinsatz.

Die Sicherheit und Gesundheit unserer Mitarbeitenden stehen für uns an erster Stelle. Deshalb ist es uns wichtig, auch Themen wie ergonomische Arbeitsplätze kontinuierlich zu verbessern.

Wir empfehlen Dir, Deine konkreten Erfahrungen mit Deiner Führungskraft zu teilen. Gemeinsam mit dem HSE-Bereich lassen sich oft Lösungen oder Optimierungen finden.

Vielen Dank für Deine Offenheit – wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Viele Grüße

Das ENERCON HR Team

Loading...