Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

enerix
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Attraktiver Arbeitgeber

4,9
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei enerix Kiel - Photovoltaik & Stromspeicher in Kiel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Offenes Miteinander und gegenseitiges Respekt.

Verbesserungsvorschläge

Hin und wieder mehr fürs gesamte Team Momente schaffen, die noch mehr zusammenschweißen.

Arbeitsatmosphäre

Moderne Büros und hochwertiges Arbeitsmaterial. Flexible Möglichkeiten je nachdem wer mit welchem Werkzeug / Arbeitsmaterial arbeiten möchte.

Work-Life-Balance

Perfekt!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Wir überlegen jederzeit in jegliche Richtung mit welcher Anschaffung / Angelegenheit wir unser Umwelt schonen könnten. Es ist für uns wichtig hier immer klimafreundlich mitzudenken.

Kollegenzusammenhalt

Hier steht keiner im "Regen". Helfen uns im Team gegenseitig.

Umgang mit älteren Kollegen

Wir respektieren uns ob älter oder jünger. Wenn es zu Meinungsverschiedenheiten kommt, wird es offen angesprochen und ausgesprochen. So, wie es sein sollte.

Vorgesetztenverhalten

Offener und ehrlicher Austausch. Geht auf die Bedürfnisse am Arbeitsplatz ein.

Arbeitsbedingungen

Geht auf die Bedürfnisse am Arbeitsplatz ein. Moderne Technik, mit allem was das Herz begehrt :-)

Kommunikation

Regelmäßiger Austausch, wöchentlich

Interessante Aufgaben

Aufgaben sind klar und verständlich. Selbst wenn nicht, wird solange eine Angelegenheit besprochen, so dass keiner auf der Strecke bleibt.


Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Irina PielmeierFranchise Zentrale

Hallo liebes Teammitglied,

vielen Dank für Deine ausführliche und positive Bewertung!

Es ist schön zu lesen, dass Du die moderne Ausstattung, den starken Zusammenhalt im Team und den offenen Umgang miteinander so schätzt. Auch Dein Hinweis zu mehr gemeinsamen Team-Momenten ist wertvoll – da wollen wir in Zukunft gern noch mehr schaffen.

Danke, dass Du Teil von enerix bist – wir freuen uns auf alles, was noch kommt!

Sonnige Grüße

Loading...