Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

enerix
Bewertung

Ihr Unternehmen?

würde ich nicht weiterempfehlen

1,8
Nicht empfohlen
Hat bis 2024 bei enerix Münster in Ascheberg gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Ehrlichkeit. Gerade im Bezug auf die eigenen Kompetenzen.


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Irina PielmeierFranchise Zentrale

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte.

Es ist schade zu hören, dass Sie mit Ihrer Zeit bei enerix Münster nicht zufrieden waren. Besonders Ihre Anmerkung zur Ehrlichkeit und zu den internen Kompetenzen nehmen wir sehr ernst. Eine transparente Kommunikation und ein respektvoller, fairer Umgang – sowohl unter Kollegen als auch seitens der Führung – sind zentrale Werte, die wir aktiv leben wollen.

Wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und werden die genannten Punkte intern reflektieren, um daraus zu lernen und Verbesserungen einzuleiten.

Für Ihren weiteren beruflichen Weg wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Erfolg.

Mit freundlichen Grüßen

Loading...