Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

enerix
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Top Arbeitgeber in der Region

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich PR / Kommunikation bei enerix Aichach-Friedberg in Dasing gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Kurze Entscheidungswege, keine unnötige Bürokratie, effizientes Arbeiten, tolle Team-Events, moderne Unternehmenskultur und der Chef ist immer greifbar.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Leider keine betriebliche Altersvorsorge oder andere steuerfreie Leistungen

Arbeitsatmosphäre

Hier kann man sich wohlfühlen

Karriere/Weiterbildung

Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen nach Bedarf

Gehalt/Benefits

Hier ist noch Luft nach oben

Vorgesetztenverhalten

Einwandfrei

Kommunikation

Transparent und auf Augenhöhe


Image

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Irina PielmeierFranchise Zentrale

Hallo liebes Teammitglied,

vielen Dank für Dein tolles Feedback und Deine Weiterempfehlung!

Es freut uns sehr, dass Du unsere kurzen Entscheidungswege, die effiziente Arbeitsweise und die moderne Unternehmenskultur so schätzt. Dass Du Dich bei uns wohlfühlst und die Nähe zur Führungsebene zu spüren bekommst, ist uns besonders wichtig.

Deine Anregungen zur betrieblichen Altersvorsorge und steuerfreien Leistungen nehmen wir ernst und arbeiten kontinuierlich daran, hier noch besser zu werden. Auch Gehalt und Sozialleistungen stehen bei uns immer auf dem Prüfstand.

Danke auch für Dein Lob zur transparenten Kommunikation, dem starken Teamzusammenhalt und den vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten – das motiviert uns enorm!

Wir schätzen Deine Zeit und Dein Engagement sehr und wünschen Dir weiterhin viel Freude und Erfolg bei enerix!

Sonnige Grüße 🌞

Loading...