Danke, nein !!!
Ex-FührungskraftHat bis 2026 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Engbers GmbH & Co. KG in München gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Lohn kommt pünktlich, Getränke für MA frei
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Habe meinen Reginalleiter ( Ansprechpartner)nach 3 Monaten immer noch nicht kennen gelernt.
Verbesserungsvorschläge
ehrliche Kommunikation ,Wertschätzung der MA
Arbeitsatmosphäre
Verkaufsdruck
Kommunikation
Sehr schlecht, Regionsleiter lässt sich nicht blicken bzw.antwortet nicht .
Kollegenzusammenhalt
Eigentlich gut,Ausnahmen gibt es immer
Work-Life-Balance
Kennt man nicht
Vorgesetztenverhalten
Keine Wertschätzung
Interessante Aufgaben
Kundenberatung, Ware präsentieren,
Gleichberechtigung
Keine Unterschiede bemerkt
Umgang mit älteren Kollegen
Gut
Arbeitsbedingungen
Läden top,Aufenthaltsräume teilweise katastrophal.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ok
Gehalt/Benefits
untere Gehaltstufe Handel ,
Image
Kundenfreundlich
Karriere/Weiterbildung
Ausbildung nur in der Zentrale
HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen