Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Engbers 
GmbH 
& 
Co.KG
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

kununu Score: 3,1Weiterempfehlung: 49%
Score-Details

351 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Danke, nein !!!

3,5
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat bis 2026 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Engbers GmbH & Co. KG in München gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Lohn kommt pünktlich, Getränke für MA frei

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Habe meinen Reginalleiter ( Ansprechpartner)nach 3 Monaten immer noch nicht kennen gelernt.

Verbesserungsvorschläge

ehrliche Kommunikation ,Wertschätzung der MA

Arbeitsatmosphäre

Verkaufsdruck

Image

Kundenfreundlich

Work-Life-Balance

Kennt man nicht

Karriere/Weiterbildung

Ausbildung nur in der Zentrale

Gehalt/Benefits

untere Gehaltstufe Handel ,

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ok

Kollegenzusammenhalt

Eigentlich gut,Ausnahmen gibt es immer

Umgang mit älteren Kollegen

Gut

Vorgesetztenverhalten

Keine Wertschätzung

Arbeitsbedingungen

Läden top,Aufenthaltsräume teilweise katastrophal.

Kommunikation

Sehr schlecht, Regionsleiter lässt sich nicht blicken bzw.antwortet nicht .

Gleichberechtigung

Keine Unterschiede bemerkt

Interessante Aufgaben

Kundenberatung, Ware präsentieren,

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Drei auf einen Streich!

1,9
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Engbers GmbH & Co. KG in München gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Kommt in 2026 an! Zahlt für diesen unglaublich harten Job endlich vernünftige Gehälter! Geht wertschätzend mit jedem um, der sich täglich in eine Filiale stellt & sich bemüht! Auf der Fläche wird das Geld verdient, wieso erlaubt ihr euch diesen Umgang?

Arbeitsatmosphäre

Diese drei Sterne stehen für meine wundervollen Kolleginnen welche mich haben durch- & aushalten lassen! Ohne diese drei wundervollen Frauen, wäre schon viel früher Schluss gewesen!

Image

Greenwashing wie es im buche steht!

Work-Life-Balance

Als Leitung - Fehlanzeige! Hier gilt - „Du musst!“ sowie „andere Leitungen machen das auch“

Hierzu sage ich aber ehrlich, dass ich mich persönlich, nicht auf soetwas eingelassen habe & meine freien Tage, Urlaube etc. immer durchsetzen konnte! Auch dies dank meiner tollen Kolleginnen!

Karriere/Weiterbildung

Da ich kein Interesse daran hatte mich in diesem Unternehmen weiterzuentwickeln, kann ich dieses nicht bewerten!

Gehalt/Benefits

Mindestlohn…& zum Weihnachtsfest ein ganzer Kugelschreiber! Dieser hat sich allerdings als sehr praktisch beim unterzeichnen meiner Kündigung erwiesen.

Kollegenzusammenhalt

Hier nochmal der Verweis auf meine wundervollen Kolleginnen! Dieser Zusammenhalt war so stark, dass ich die Ehre habe sagen zu können, WIR standen zusammen & wir gingen zusammen!
Grundsätzlich lässt sich aber sagen, dass Zusammenhalt nur auf dem all so beliebten Winners-Club groß geschrieben wird - ansonsten gilt unter den Leitungen Konkurrenz!

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Damen die sich was dazuverdienen möchten sind gerne gesehen.

Vorgesetztenverhalten

Grundsätzlich habe ich mich gut mit meiner Bezirksleitung verstanden! Die Reaktion auf MEINE Kündigung hat mich allerdings unglaublich enttäuscht & denn wahren Wert eines Mitarbeitenden gezeigt!

Arbeitsbedingungen

In jeder Filiale unterschiedlich! Betonboden, langer Weg zur Toilette & keine Rückzugsmöglichkeit für eine ruhige Pause sprechen jedoch für sich.

Kommunikation

Kommutation heißt hier: Wir sagen & ihr tut! Augenhöhe oder gar Verständnis sind Fremdworte! Die vermeintlichen Abstimmungstermine einmal die Woche waren da um zu bewerten & kontrollieren - nicht um zu sprechen!

Interessante Aufgaben

Jede Saison identische Kollektionen, gleichbleibenden Aktionen & ein veraltes Konzept!


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lara HallekampPersonalreferentin

Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie einen solch negativen Eindruck von engbers erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir uns jegliches Feedback zu Herzen nehmen.
Gerne würden wir mit Ihnen in den Austausch gehen, um Ihre Kritikpunkte zu besprechen. Sie erreichen uns über vertrauensperson@engbers.de.

Viele Grüße

Blender 2026

1,5
Nicht empfohlen
Ex-Zeitarbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Engbers GmbH & Co. KG in Münster gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Lohn kommt pünktlich - aber nicht immer der Leistung/ Stundenanzahl gerecht

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Bessere Personalplanung
Urlaub/ Weihnachtsgeld
Gerechtes Prämiensystem

Verbesserungsvorschläge

Auf alle Mitarbeiter eingehen,nicht nur die " hauseigenen Zuträger"
Erstaunlich das es kein Betriebsrat gibt - ist die Stärke des Unternehmens.Zeitkonten nachvoll ziehen und Arbeitszeit/ Vorbereitungszeit zu bezahlen!!


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?5Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lara HallekampPersonalreferentin

Guten Tag,

wir danken Ihnen, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Gerne möchten wir die Chance nutzen und gemeinsam mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie per Mail über vertrauensperson@engbers.de oder telefonisch auf uns zukommen.

Ein Witz nach fast 25 Jahren.

2,3
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Engbers GmbH und Co. KG gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tja....

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nach fast 25 Jahren und eigener Kündigung WEGEN UMZUGES gab es einen kümmerlichen Blumenstrauss und eine Karte mit: ALLES GUTE ZUM RUHESTAND!

Verbesserungsvorschläge

Ich hab genug Vorschläge gemacht, aber wie oben schon geschrieben: Ich soll nicht denken!

Arbeitsatmosphäre

Alles in allem nicht ok. Kein Lob, keine Fairness.

Image

Viele Mitarbeiter sind enttäuscht. Mehr Schein als sein.

Work-Life-Balance

Kommt auf die Filiale an, in meiner wars gut.

Karriere/Weiterbildung

Nur sehr wenige Mitarbeiter werden gefördert. Die meisten arbeiten einfach ohne eine Chance auf Förderung.

Gehalt/Benefits

Gehalt pünktlich, allerdings auch bei langjährigen Mitarbeitern nur Mindestlohn.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das ist ok.

Kollegenzusammenhalt

Kommt auf die Kolleginnen an. Mit manchen ging es gut.

Umgang mit älteren Kollegen

Geschätzt und gefördert wird kaum jemand. und schon gar nicht die. die schon jahrelang dabei sind.

Vorgesetztenverhalten

Katastrophal. Mir wurde auf meine Vorschläge gesagt, ich solle nicht denken sondern einfach nur arbeiten.

Arbeitsbedingungen

Die Technik ist ok, allerdings war das Ladenlokal schlimm. Im Winter eiskalt und im Sommer brütend heiss.

Kommunikation

Kaum vorhanden. Keine Antworten auf Mails, keine Rückrufe.

Gleichberechtigung

Keine Gleichberechtigung. Männer verdienen wesentlich mehr.

Interessante Aufgaben

Verkauf halt. Für mich gut.

HilfreichHilfreich?6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lara HallekampPersonalreferentin

Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie einen solch negativen Eindruck von engbers erhalten haben.
Wir versichern Ihnen, dass wir uns jegliches Feedback zu Herzen nehmen.
Gerne würden wir mit Ihnen in den Austausch gehen, um Ihre Kritikpunkte zu besprechen. Sie erreichen uns über vertrauensperson@engbers.de.

Viele Grüße

Lasst die Finger davon. Viele Versprechen aber alles nur leere Worte.

2,0
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Firma Engbers gmbh Gronau in Gronau gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Umweltgedanke und die Stiftungen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mehr als beschrieben möchte ich nicht äußern, das sollte eigentlich alles sagen.

Verbesserungsvorschläge

Fangt mal an euren Mitarbeitern zu zu hören. Schenkt ihnen etwas Vertrauen, vorallem wenn Aussagen mit Beweisen belegt werden. Im HR findet man junges Personal für die Filialen toll aber so wie ihr diese jungen Menschen behandelt haben sie selbstverständlich keine Lust mehr auf den Einzelhandel.

Arbeitsatmosphäre

Zahlen sind alles

Work-Life-Balance

Ich würde 0 Sterne geben. Ich hatte 0 Privatleben mehr was ja aber für eine Filialleitung normal ist. Keine freien Samstage, seltenst mal einen Tag unter der Woche, meistens 6 Tage durcharbeiten und Urlaub war auch statt 6 wochen ganze 2 aber auch nur mit biegen und brechen. Den wollte man mit eigentlich auch noch madig machen.

Gehalt/Benefits

Gehalt ist für die Branche ok aber als Einzelperson ohne Partner mit ebenfalls einem Gehalt reicht es einfach nicht. Das ist aber leider ein allgemeines Problem im Einzelhandel nur hat scheinbar kein Unternehmen etwas daran zu ändern oder gar ein Vorreiter zu sein.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das ist ein großes Thema im Unternehmen das sehr ernst genommen wird.

Kollegenzusammenhalt

Kommt sehr aufs Team an.

Umgang mit älteren Kollegen

Diese wurden steht bevorzugt.

Vorgesetztenverhalten

Die ersten Wochen über die Einarbeitungsphase toll und dann nahm es rapide ab. Man konnte sich zwar immer melden aber ich hatte selten das Gefühl das mir tatsächlich zugehört wird und das obwohl ich schwerwiegende Themen zu besprechen hatte.

Arbeitsbedingungen

Nein. Einfach nein. Stellenweise 10 stunden in einem Laden stehen ohne direkten Zugang zu einer Toilette oder der Möglichkeit eine Pause zu machen.

Kommunikation

Es wird viel geredet aber nicht übers wesentliche und zuhören wäre halt auch relevant.

Gleichberechtigung

Nur wenn man ü45/50 ist.

Interessante Aufgaben

Kommt sehr auf die Filiale an.


Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Nicht mehr zeitgemäß

2,0
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Engbers GmbH & Co.KG in Berlin gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Konzept .. aber das deckelt nicht die widrigen Arbeitsbedingungen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Mindestlohn
Ständige Erreichbarkeit
10 Std Dienste
Keinen Samstag frei
Und die, die meinen ist halt so im Einzelhandel- Quatsch
Die Zeiten der gigantischen Samstage sind vorbei und diese Einstellung nicht mehr zeitgemäß

Verbesserungsvorschläge

Wurden hier mehrfach angesprochen. Und die Floskeln, man könne doch darüber sprechen quatsch. Positive Bewertungen kommen von der Zentrale u sind nicht wahrheitsgemäß. Aber das sind meine persönlichen Erfahrungen in den letzten Jahren.

Image

Stehen geblieben.. war mal ein tolles Unternehmen..

Work-Life-Balance

Gibt es nicht

Gehalt/Benefits

Mindestlohn, Klamotten werden teuer aber billiger produziert, das merken auch die Kunden. Klamotten gehen ständig kaputt oder riechen nach Schimmel oder werden schlecht gegerbt. (fernost)

Arbeitsbedingungen

Mindestlohn, jeden Samstag arbeiten, oft 10 Stunden, keine Provision aber Druck viel zu verkaufen


Arbeitsatmosphäre

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

1Hilfreichfindet das hilfreich6Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lara HallekampPersonalreferentin

Liebe/r ehemalige/r Mitarbeiter/in,

vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern, dass Sie einen solch negativen Eindruck von engbers erhalten haben. Wir versichern Ihnen, dass wir uns jegliches Feedback zu Herzen nehmen.
Gerne würden wir mit Ihnen in den Austausch gehen, um Ihre Kritikpunkte zu besprechen. Sie erreichen uns über vertrauensperson@engbers.de.

Viele Grüße

Bester Arbeitgeber ever

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Engbers GmbH & Co. KG in Dresden gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Pünktliche Lohnzahlung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nicht man kann echt zufrieden sein

Verbesserungsvorschläge

Es gibt nichts zu verbessern


Arbeitsatmosphäre

Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lara HallekampPersonalreferentin

Liebe Kollegin / lieber Kollege,

danke, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Es freut uns, dass Sie so zufrieden mit Ihrer Arbeit bei uns sind– so soll es sein. Schön, dass Sie uns eine 5-Sterne Bewertung hinterlassen haben. Für engbers steht die Zufriedenheit der Mitarbeiter/innen an erster Stelle!

Wir danken Ihnen für Ihren Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Es geht besser!

1,9
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat bis 2022 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Engbers GmbH & Co. KG in Ludwigsburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man ist im Trockenen und hat nette Kunden.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Wie oben bereits erwähnt, selten frei, (auch im Handel gibt es freie Wochenenden, man muss bloß mal über den eigenen Tellerrand schauen.) Schlechte Bezahlung, keine Wertschätzung der Mitarbeiter. Kein Firmenparkplatz bzw.keine finanzielle Unterstützung dafür. Das private Handy muss für Firmenapps, Mails und Aufträge benutzt werden. Und es wird vorausgesetzt!Aber keine Übernahme oder ein Zuschuss zu den Kosten.

Verbesserungsvorschläge

Höhere Löhne, mehr Wertschätzung und Anerkennung. Von einem "Habt ihr toll gemacht!" Kann man sich nichts kaufen. Es sind großartige Verkäuferin oder Verkäuferin gegangen weil sie beim Bäcker oder an der Tankstelle mehr verdienen.

Arbeitsatmosphäre

Im Team sehr gut.

Work-Life-Balance

Kein frei, stellenweise wird der Urlaub gestrichen weil man ja anscheinlich unabkömmlich ist. Urlaub darf nur in vorgeschriebenen Zeiten genommen werden. Bei einer 6 Tage Woche ( in Vollzeit) gibt es keine Work-Life-Balance. Solltet ihr diesbezüglich mal eine positive Bewertung lesen, könnt ihr davon ausgehen, wurde von der Firma selbst geschrieben.

Gehalt/Benefits

Miserabel. Bruttomindestlohn. Ach als Filialleiter nur etwas darüber. Dafür das der Kleine ganz unten in der Reihe das Geld erarbeitet, sehr sehr schlecht. Keine Wertschätzung des Verkäufers obwohl es Firmatechnisch Steuergünstige Möglichkeiten gibt. Früher ca.15 Jahre her, gab es mal Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, die Zeiten sind schon lange vorbei. Heutzutage gibt es einen Kugelschreiber. Wie armselig ist das für solch große Firma.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Zuviel Verpackung. Bei Umlagerungsaufträgen steht 1 Auftrag mit 3 Zeilen auf einem Blatt. Und das 10x. Könnte auch alles auf ein Blatt passen. Bei Lieferaufträgen genau das Gleiche. Die Schrift etwas kleiner und der letzte Satz oder Zahlen passen auf ein Blatt. Manchmal muss man die Blätter übereinanderlegen damit man ordentlich die Ware abhaken kann.

Kommunikation

Für alles bekommt man eine Mail.

Interessante Aufgaben

Verkauf eben.


Image

Karriere/Weiterbildung

Kollegenzusammenhalt

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lara HallekampPersonalreferentin

Guten Tag,

wir danken Ihnen, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Anhand Ihrer Bewertungen ist für uns zu erkennen, dass Sie sehr unzufrieden gewesen sind. Wir bedauern, dass Sie ein solch schlechten Eindruck von engbers erhalten haben. Gerne möchten wir die Chance nutzen und gemeinsam mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie per Mail über vertrauensperson@engbers.de oder telefonisch auf uns zukommen.

Die Arbeitsatmosphäre war von mangelndem Respekt und einem herabwürdigenden Umgangston geprägt.

1,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Engbers gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Sie sollten lernen an Ihrer Kommunikation zu arbeiten.

Arbeitsatmosphäre

Künstlich, herablassend

Image

Oberflächlich

Work-Life-Balance

Deutlich belastet!

Karriere/Weiterbildung

Ausbildungsplätze gibt es in Gronau. Interne Schulungen werden versprochen, nie durchgeführt.

Gehalt/Benefits

Mindestlohn

Kollegenzusammenhalt

Lästereien

Vorgesetztenverhalten

Dominant, respektlos, unprofessionelle Kommunikation.

Arbeitsbedingungen

Kein Coaching, keine Kommunikation, respektloses und dominates Verhalten

Kommunikation

Respektlos, grenzüberschreitend, abwertend

Gleichberechtigung

Keine Barrierefreiheit,


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?4Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lara HallekampPersonalreferentin

Guten Tag,

wir danken Ihnen, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Anhand Ihrer Bewertungen ist für uns zu erkennen, dass Sie sehr unzufrieden gewesen sind. Wir bedauern, dass Sie ein solch schlechten Eindruck von engbers erhalten haben. Gerne möchten wir die Chance nutzen und gemeinsam mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie per Mail über vertrauensperson@engbers.de oder telefonisch auf uns zukommen.

... keine Teamarbeit

1,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Engbers GmbH & Co. KG in Dessau-Roßlau gearbeitet.

Work-Life-Balance

Jeden Samstag und meistens von 11-19

Kollegenzusammenhalt

Gibt es nicht

Kommunikation

Wenig....und wenn dann nur mit der FL

Interessante Aufgaben

Verkauf und Beratung


Arbeitsatmosphäre

Image

Karriere/Weiterbildung

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lara HallekampPersonalreferentin

Guten Tag,

wir danken Ihnen, dass Sie uns an Ihren Erfahrungen teilhaben lassen.

Anhand Ihrer Bewertungen ist für uns zu erkennen, dass Sie sehr unzufrieden gewesen sind. Wir bedauern, dass Sie ein solch schlechten Eindruck von engbers erhalten haben. Gerne möchten wir die Chance nutzen und gemeinsam mit Ihnen über Ihre Erfahrungen sprechen. Wir würden uns daher freuen, wenn Sie per Mail über vertrauensperson@engbers.de oder telefonisch auf uns zukommen.

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 402 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Engbers durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt unter dem Durchschnitt der Branche Textil (3,3 Punkte). 26% der Bewertenden würden Engbers als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Ausgehend von 402 Bewertungen gefallen die Faktoren Kollegenzusammenhalt, Umgang mit älteren Kollegen und Arbeitsatmosphäre den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 402 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Engbers als Arbeitgeber vor allem im Bereich Gehalt/Benefits noch verbessern kann.