Mehrfachbewertung
Wenn Zeitarbeit, dann über die engineering people GmbH!
Ex-Zeitarbeiter/inHat bis 2026 im Bereich Forschung / Entwicklung bei engineering people GmbH in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Verbesserungsvorschläge
Nichts!
Arbeitsatmosphäre
Einwandfrei!
Kommunikation
Einwandfrei!
Kollegenzusammenhalt
Man bekommt als Zeitarbeiter natürlich wenig mit, weil man mehr mit dem Personal der Kundenfirma zu tun hat. Aber das was ich mitbekommen habe: Einwandfrei
Work-Life-Balance
Hängt als Zeitarbeiter extrem vom Kunden ab! Aber es wird nichts verlangt, was nicht geht oder zu viel wäre und das immer mit transparenter Kommunikation und Hilfe gegenüber dem Kunden / Einsatz-Arbeitsplatz.
Vorgesetztenverhalten
Einwandfrei!
Interessante Aufgaben
Hängt als Zeitarbeiter extrem vom Kunden ab! Aber hier unterstützt einen engineering people sehr, auch wenn es mal nicht passt!
Arbeitsbedingungen
Hängt als Zeitarbeiter von der Kundenfirma ab!
Gehalt/Benefits
Standard-Tarif BAP und abhängig vom Kunden. Ansonsten sehr angemessene Leistungen auch in schwieriger Wirtschaftslage!
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


