enmore consulting ag Logo

enmore 
consulting 
ag
Bewertung

Top
Company
2026

Endlich angekommen: Toller Arbeitgeber, die besten Kollegen und ein hohes Maß an Freiheiten und Selbstbestimmung

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei enmore consulting ag in Griesheim gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Der Kollegenzusammenhalt ist wunderbar. Die Führungskräfte sind da, wenn man sie braucht und lassen einen in Ruhe arbeiten, wenn man sie nicht braucht. Genauso stelle ich mir modernes Consulting vor.

Arbeitsatmosphäre

Ist natürlich projektabhängig. In meinem Projekt ist alles super, ich vergesse manchmal, dass es Arbeit ist.

Work-Life-Balance

Liegt natürlich auch an einem selbst, da man relativ frei seine Zeiten einteilen kann. Es wird aber immer wieder darauf hingewiesen, dass unser Ziel nicht die +100% Faktura ist.

Kollegenzusammenhalt

Gerade wenn man in einem Projekt mit mehreren enmore-KollegInnen zusammenarbeitet, ist der Zusammenhalt extrem gut. Aber auch die anderen sind hilfsbereit und jederzeit erreichbar, wenn nötig. Menschlich sind alle top, habe ich so noch nicht erlebt.

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden nur ungerne in den Ruhestand entlassen. :D

Vorgesetztenverhalten

Top! Es werden die nötigen Freiheiten gewährt und man kann selbstverantwortlich arbeiten. Wenn es irgendwo "schmerzt" sind die Vorgesetzen aber jederzeit ansprechbar und unterstützen. Sehr gutes Augenmaß!

Arbeitsbedingungen

In meinem Homeoffice ist alles perfekt. ;)

Kommunikation

Sehr offene Kommunikation. Ich fühle mich dadurch abgeholt und informiert.

Gehalt/Benefits

Ein absoluter Pluspunkt für mich. Absolut faire Bezahlung.

Gleichberechtigung

Wird in der täglichen Arbeit gelebt. Es werden keine Unterschiede gemacht.

Interessante Aufgaben

Ich habe als Kind schon davon geträumt Entwickler zu werden und jetzt bin ich es in einem spannenden, sich ständig ändernden Umfeld. Langeweile? Niemals!

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Michael Köster, Vorstand
Michael KösterVorstand

Vielen Dank für das motivierende und sehr positive Feedback. Es freut uns enorm, wenn alles zu vollsten Zufriedenheit ist!

Loading...