Endlich angekommen: Toller Arbeitgeber, die besten Kollegen und ein hohes Maß an Freiheiten und Selbstbestimmung
Gut am Arbeitgeber finde ich
Der Kollegenzusammenhalt ist wunderbar. Die Führungskräfte sind da, wenn man sie braucht und lassen einen in Ruhe arbeiten, wenn man sie nicht braucht. Genauso stelle ich mir modernes Consulting vor.
Arbeitsatmosphäre
Ist natürlich projektabhängig. In meinem Projekt ist alles super, ich vergesse manchmal, dass es Arbeit ist.
Work-Life-Balance
Liegt natürlich auch an einem selbst, da man relativ frei seine Zeiten einteilen kann. Es wird aber immer wieder darauf hingewiesen, dass unser Ziel nicht die +100% Faktura ist.
Kollegenzusammenhalt
Gerade wenn man in einem Projekt mit mehreren enmore-KollegInnen zusammenarbeitet, ist der Zusammenhalt extrem gut. Aber auch die anderen sind hilfsbereit und jederzeit erreichbar, wenn nötig. Menschlich sind alle top, habe ich so noch nicht erlebt.
Umgang mit älteren Kollegen
Ältere Kollegen werden nur ungerne in den Ruhestand entlassen. :D
Vorgesetztenverhalten
Top! Es werden die nötigen Freiheiten gewährt und man kann selbstverantwortlich arbeiten. Wenn es irgendwo "schmerzt" sind die Vorgesetzen aber jederzeit ansprechbar und unterstützen. Sehr gutes Augenmaß!
Arbeitsbedingungen
In meinem Homeoffice ist alles perfekt. ;)
Kommunikation
Sehr offene Kommunikation. Ich fühle mich dadurch abgeholt und informiert.
Gehalt/Benefits
Ein absoluter Pluspunkt für mich. Absolut faire Bezahlung.
Gleichberechtigung
Wird in der täglichen Arbeit gelebt. Es werden keine Unterschiede gemacht.
Interessante Aufgaben
Ich habe als Kind schon davon geträumt Entwickler zu werden und jetzt bin ich es in einem spannenden, sich ständig ändernden Umfeld. Langeweile? Niemals!

