Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG Logo

Erlebnisland 
Eurostrand 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Bin wieder an Start mit Freude und Spaß.

4,6
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Essen und Trinken für Mitarbeiter Top

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt nicht Schechtes jeder Tag ist Anders
Macht das beste draus .

Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge werden sehr angenommen.

Arbeitsatmosphäre

Kann nicht besser laufen

Kommunikation

Hat sich Deutlich verbessert

Kollegenzusammenhalt

In meiner Abteilung kann es nicht besser laufen

Work-Life-Balance

Gibt Familie Freizeit und Beruf

Vorgesetztenverhalten

Top

Interessante Aufgaben

Mit absprache freie Hand für andere Aufgaben.

Gleichberechtigung

Freier Spielraum vorhanden

Umgang mit älteren Kollegen

Gutes Mischungsverhältnis passt

Arbeitsbedingungen

Top aber nicht leicht

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ISO ist bekannt

Gehalt/Benefits

Für mich angemessen.

Image

Es hat hat sich zum Positiven entwickelt

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...