Bin wieder an Start mit Freude und Spaß.
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Hamburg gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Essen und Trinken für Mitarbeiter Top
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es gibt nicht Schechtes jeder Tag ist Anders
Macht das beste draus .
Verbesserungsvorschläge
Verbesserungsvorschläge werden sehr angenommen.
Arbeitsatmosphäre
Kann nicht besser laufen
Kommunikation
Hat sich Deutlich verbessert
Kollegenzusammenhalt
In meiner Abteilung kann es nicht besser laufen
Work-Life-Balance
Gibt Familie Freizeit und Beruf
Vorgesetztenverhalten
Top
Interessante Aufgaben
Mit absprache freie Hand für andere Aufgaben.
Gleichberechtigung
Freier Spielraum vorhanden
Umgang mit älteren Kollegen
Gutes Mischungsverhältnis passt
Arbeitsbedingungen
Top aber nicht leicht
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ISO ist bekannt
Gehalt/Benefits
Für mich angemessen.
Image
Es hat hat sich zum Positiven entwickelt
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

