Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG Logo

Erlebnisland 
Eurostrand 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Toller Arbeitgeber mit Verbesserungspotential

4,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Leiwen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlechte Stimmung von oben zieht sich bis nach unten durch. Einfach mal mehr Wertschätzung und weniger meckern.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Weiterbildungen ermöglichen

Arbeitsatmosphäre

Alle per Du, selbst bis zur Chef-Etage. Es werden viele Witze untereinander gemacht und viel gelacht.

Kommunikation

Nie ganz klar was die Chefetage macht, transparentere Kommunikation wäre schön

Kollegenzusammenhalt

Man hilft wo man kann

Interessante Aufgaben

Viel Abwechslung

Arbeitsbedingungen

Könnte moderner sein

Gehalt/Benefits

Könnte immer höher sein, ist nur knapp über Mindestlohn


Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hey,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Du die lockere Arbeitsatmosphäre und den starken Kollegenzusammenhalt bei uns schätzt – das zeigt, dass unser "Du" bis zur Chefetage und die gegenseitige Unterstützung im Team wirklich ankommen.

Auch toll, dass Du die Abwechslung in Deinen Aufgaben positiv hervorhebst und mit der Work-Life-Balance sowie dem Vorgesetztenverhalten zufrieden bist.

Deine Anregungen zu mehr Transparenz in der Kommunikation und Wertschätzung nehmen wir gerne auf. Auch Dein Wunsch nach mehr Weiterbildungsmöglichkeiten ist bei uns angekommen – das sind wertvolle Impulse für uns.

Falls Du Lust auf einen direkten Austausch hast, um Deine Ideen noch genauer zu besprechen, melde Dich gerne bei mir. Wir sind immer offen für konstruktive Gespräche :)

Liebe Grüße
Lars
Recruiter

Loading...