Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG Logo

Erlebnisland 
Eurostrand 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertungen

49 von 126 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Kollegenzusammenhalt
kununu Score: 3,8Weiterempfehlung: 74%
Score-Details

49 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,8 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Bin wieder an Start mit Freude und Spaß.

4,6
Empfohlen
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Hamburg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Essen und Trinken für Mitarbeiter Top

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Es gibt nicht Schechtes jeder Tag ist Anders
Macht das beste draus .

Verbesserungsvorschläge

Verbesserungsvorschläge werden sehr angenommen.

Arbeitsatmosphäre

Kann nicht besser laufen

Image

Es hat hat sich zum Positiven entwickelt

Work-Life-Balance

Gibt Familie Freizeit und Beruf

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ISO ist bekannt

Kollegenzusammenhalt

In meiner Abteilung kann es nicht besser laufen

Umgang mit älteren Kollegen

Gutes Mischungsverhältnis passt

Vorgesetztenverhalten

Top

Arbeitsbedingungen

Top aber nicht leicht

Kommunikation

Hat sich Deutlich verbessert

Gehalt/Benefits

Für mich angemessen.

Gleichberechtigung

Freier Spielraum vorhanden

Interessante Aufgaben

Mit absprache freie Hand für andere Aufgaben.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Mehrfachbewertung

Ich möchte den Laden jetzt auch nicht schlecht reden aber es muss raus

1,5
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Fintel gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wäre schön wenn es was gebe

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Eigentlich alles ich kann das alles nicht in Worte fassen

Verbesserungsvorschläge

Mehr kommunizieren und wie geplant auch die Mitarbeiter im Mittelpunkt zu haben nicht die Gäste

Arbeitsatmosphäre

Hab mich unwohl gefühlt wäre dennoch gern länger geblieben wenn die Kommunikation besser wäre+ Gehalt+ das Verhalten des Cheffes

Gehalt/Benefits

Wo anders ist es besser

Kollegenzusammenhalt

Zu viel geläster

Umgang mit älteren Kollegen

Sind alle auf junge Menschen nicht gut zu sprechen

Vorgesetztenverhalten

Drückt sich vor einem Gespräch

Kommunikation

Mit Absicht falsche Sachen kommuniziert bekommen um beim Chef negativ zu wirken.


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Veraltete Systeme, leere Versprechen und fehlende Wertschätzung

2,5
Nicht empfohlen
Ex-Werkstudent/inHat bis 2024 im Bereich Administration / Verwaltung bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Fintel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Unternehmen bietet viel Flexibilität, wenn es darum geht, private Termine oder persönliche Angelegenheiten während der Arbeitszeit zu ermöglichen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Arbeit im Unternehmen ist leider mit zahlreichen Herausforderungen verbunden. Das genutzte technische System ist stark veraltet und stellt im täglichen Ablauf eine deutliche Belastung für die Mitarbeitenden dar. Technische Ausfälle kommen regelmäßig vor, und Zusagen der Führungsebene zur Behebung dieser Probleme werden häufig nicht eingehalten.

Seit Jahren wird eine Gehaltserhöhung in Aussicht gestellt, passiert ist jedoch nichts. Angesichts der wirtschaftlichen Entwicklung der letzten Jahre wäre eine Anpassung dringend notwendig. Das aktuelle Gehalt liegt deutlich unter dem branchenüblichen Durchschnitt, was sich sowohl auf die Motivation als auch auf die Zufriedenheit der Mitarbeitenden spürbar auswirkt.

Auch die allgemeine Ausstattung lässt zu wünschen übrig. Die Büros sind sichtbar in die Jahre gekommen, und Investitionen in eine moderne, funktionale Arbeitsumgebung bleiben aus.

Besonders enttäuschend ist der starke Unterschied zwischen Außenwirkung und Realität. Auf Social Media stellt sich das Unternehmen gerne als mitarbeiterorientiert dar und betont Wertschätzung und Anerkennung. Davon ist im Arbeitsalltag jedoch kaum etwas spürbar. Entscheidungen und Prioritäten zeigen immer wieder, dass die Mitarbeitenden nicht im Mittelpunkt stehen.
Es fällt auf, dass Bewertungen auf Kununu offenbar öfter von der Firma gelöscht werden, was aus meiner Sicht sehr unfair gegenüber den Mitarbeitenden ist.

Ich hoffe, dass das Unternehmen in Zukunft stärker in moderne Technik, faire Vergütung und echte Wertschätzung investiert.

Verbesserungsvorschläge

- Einführung eines zeitgemäßen, stabilen IT-Systems
- Bereitstellung zeitgemäßer Arbeitsmittel (Laptops, Headsets, Monitore)
- Einheitlich 30 Tage Urlaub für alle Mitarbeitenden gewähren.
- Gehälter an Branchendurchschnitt anpassen und regelmäßig überprüfen.
- Führungskräfte sollten Verantwortung übernehmen, Entscheidungen treffen und präsent im Team sein.

Image

Das externe Image des Unternehmens stimmt teilweise nicht mit der Realität überein.

Karriere/Weiterbildung

Es fehlt an klaren Perspektiven oder Programmen, die Mitarbeitenden den nächsten Karriereschritt erleichtern würden.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt liegt deutlich unter dem Branchendurchschnitt und wurde seit Jahren nicht angepasst, obwohl eine Anpassung angemessen wäre.

Kollegenzusammenhalt

Im Team herrscht eine offene Atmosphäre, die Zusammenarbeit und gegenseitige Hilfe fördert.

Vorgesetztenverhalten

Die Führungskraft zeigt nur geringe Präsenz im Arbeitsalltag und nimmt die Führungsrolle nicht konsequent wahr.

Arbeitsbedingungen

Die eingesetzten Systeme sind stark veraltet und funktionieren oft nicht zuverlässig, was den Arbeitsalltag deutlich erschwert.

Kommunikation

Die Kommunikation im Unternehmen ist grundsätzlich vorhanden, allerdings ändern sich Themen oder Vorgaben häufig, sodass Orientierung für Mitarbeitende erschwert wird.

Gleichberechtigung

Einige Mitarbeitende übernehmen offensichtlich mehr Aufgaben als andere, auch wenn dies von der Führungsebene nicht anerkannt wird.

Interessante Aufgaben

Der Arbeitsalltag ist stark routiniert, was für manche Mitarbeitende wenig Herausforderung und Entwicklungsmöglichkeiten bietet.


Arbeitsatmosphäre

Work-Life-Balance

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Gute Ansätze - mit Verbesserungspotenzial!

2,9
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Leiwen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Besonders positiv ist der starke Zusammenhalt, der auch abteilungsübergreifend spürbar ist.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

siehe die Bewertung.

Verbesserungsvorschläge

Es wäre wünschenswert, stärker auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter einzugehen und die versprochenen Werte auch tatsächlich zu leben.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm und motivierend – es gibt nur wenige Punkte, die noch verbessert werden könnten.

Image

Das Unternehmensimage ist leider schwach und lässt in der Außendarstellung noch zu wünschen übrig. Hier wird aber gut dran gearbeitet.

Work-Life-Balance

Die Work-Life-Balance ist insgesamt sehr gut, nur gelegentlich gibt es Phasen mit etwas höherer Belastung.

Karriere/Weiterbildung

Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten werden zwar angepriesen, stehen aber praktisch nicht zur Verfügung.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt und die Sozialleistungen sind eher durchschnittlich und könnten fairer gestaltet werden.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Das Umwelt- und Sozialbewusstsein ist vorhanden, aber es gibt noch deutliches Verbesserungspotenzial.

Kollegenzusammenhalt

Der Kollegenzusammenhalt ist stark und unterstützend – man fühlt sich im Team gut aufgehoben.

Umgang mit älteren Kollegen

Der Umgang mit älteren Kollegen ist vorbildlich und von großem Respekt geprägt.

Vorgesetztenverhalten

Das Vorgesetztenverhalten ist leider meist unprofessionell und wenig unterstützend.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsbedingungen sind insgesamt solide, könnten jedoch in einigen Aspekten weiter optimiert werden.

Kommunikation

Die Kommunikation ist leider sehr schwach und oft unklar, was die Zusammenarbeit deutlich erschwert.

Gleichberechtigung

Die Gleichberechtigung ist grundsätzlich vorhanden, zeigt aber in einigen Bereichen noch Verbesserungsbedarf.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind abwechslungsreich und interessant, wodurch die Arbeit meist spannend bleibt.

HilfreichHilfreich?1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo,

vielen Dank für Dein ehrliches, offenes und detailliertes Feedback.
Es freut uns sehr zu hören, dass Du die Arbeitsatmosphäre als angenehm und motivierend empfindest und der starke Kollegenzusammenhalt auch abteilungsübergreifend spürbar ist. Auch dass Du Deine Aufgaben als abwechslungsreich und interessant erlebst und die Work-Life-Balance grundsätzlich stimmt, zeigt uns, dass wir in diesen Bereichen auf dem richtigen Weg sind.

Gleichzeitig nehmen wir Deine Kritikpunkte sehr ernst, besonders was die Kommunikation und das Führungsverhalten angeht. Auch Deine Hinweise zu den Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten sind für uns wertvoll - es ist wichtig, dass versprochene Entwicklungschancen auch tatsächlich verfügbar sind.

Dein Wunsch, stärker auf die Bedürfnisse der Mitarbeitenden einzugehen und die Unternehmenswerte authentisch zu leben, sollte auch unser Anspruch sein. Du darfst jederzeit auf uns zukommen und mit uns reden - wir sind in allen Bereichen offen für Kritik, Verbesserungsvorschläge und möchten gemeinsam Lösungen finden.

Denn nur so haben wir die Chance, es in Zukunft besser umsetzen zu können.

Liebe Grüße
Lars
People & Culture Manager / Recruiter

Toller Arbeitgeber mit Verbesserungspotential

4,1
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Leiwen gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlechte Stimmung von oben zieht sich bis nach unten durch. Einfach mal mehr Wertschätzung und weniger meckern.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Weiterbildungen ermöglichen

Arbeitsatmosphäre

Alle per Du, selbst bis zur Chef-Etage. Es werden viele Witze untereinander gemacht und viel gelacht.

Gehalt/Benefits

Könnte immer höher sein, ist nur knapp über Mindestlohn

Kollegenzusammenhalt

Man hilft wo man kann

Arbeitsbedingungen

Könnte moderner sein

Kommunikation

Nie ganz klar was die Chefetage macht, transparentere Kommunikation wäre schön

Interessante Aufgaben

Viel Abwechslung


Image

Work-Life-Balance

Karriere/Weiterbildung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hey,

vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Du die lockere Arbeitsatmosphäre und den starken Kollegenzusammenhalt bei uns schätzt – das zeigt, dass unser "Du" bis zur Chefetage und die gegenseitige Unterstützung im Team wirklich ankommen.

Auch toll, dass Du die Abwechslung in Deinen Aufgaben positiv hervorhebst und mit der Work-Life-Balance sowie dem Vorgesetztenverhalten zufrieden bist.

Deine Anregungen zu mehr Transparenz in der Kommunikation und Wertschätzung nehmen wir gerne auf. Auch Dein Wunsch nach mehr Weiterbildungsmöglichkeiten ist bei uns angekommen – das sind wertvolle Impulse für uns.

Falls Du Lust auf einen direkten Austausch hast, um Deine Ideen noch genauer zu besprechen, melde Dich gerne bei mir. Wir sind immer offen für konstruktive Gespräche :)

Liebe Grüße
Lars
Recruiter

Mehrfachbewertung

Ich liebe meinen Job und die Arbeit bei Eurostrand.

4,8
Empfohlen
Mehrfachbewertung
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Fintel gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Gut am Arbeitgeber finde ich

Sozialleistungen sind top. Essen, Getränke usw. Es wird viel für die Mitarbeiter getan, damit sie sich wohl fühlen. Der Arbeitgeber hat immer und für jeden ein offenes Ohr.

Verbesserungsvorschläge

Genauso weitermachen

Arbeitsatmosphäre

Super

Work-Life-Balance

Ist o. K.

Karriere/Weiterbildung

Jeder hat die Möglichkeit sich weiter zu bilden und bei Eurostrand Karriere zu machen.

Gehalt/Benefits

Sozialleistungen sind prima, Gehalt könnte ein bisschen mehr sein

Kollegenzusammenhalt

Klasse

Vorgesetztenverhalten

Sehr gut, alles auf Augenhöhe

Kommunikation

Sehr gut

Interessante Aufgaben

Sehr abwechslungsreich


Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo,

vielen Dank für dein tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass dir die Arbeit im Eurostrand so viel Spaß macht und Du dich wohl fühlst - das ist unser Anspruch.

Wir freuen uns darauf, dich im Team zu haben! Falls du noch Fragen hast, melde dich gerne jederzeit beim People & Culture Team.

Viele Grüße von der Mosel
Lars

Starkes Team und vieles für Angestellte

4,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Fintel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Essen und Nutzung der Resortmöglichkeiten

Verbesserungsvorschläge

Dienstplan. Mittagessen am Buffet

Arbeitsatmosphäre

Das Team ist sehr sympathisch und die Gäste sind meistens gut drauf. Hier wurde es mir nicht langweilig.

Image

Als Arbeitgeber sehr gut. Für neue Gäste unbekannt und hat oft noch einen anderen Ruf in der Umgebung.

Work-Life-Balance

Es war ein Nebenjob. Jedoch ist man auch meine Wünsche eingegangen.

Karriere/Weiterbildung

Als Aushilfe wird trotzdem viel geboten.

Gehalt/Benefits

Könnte mehr sein, da auch das Trinkgeld weniger ist. Die Gäste habe alles im Preis enthalten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Könnte nicht etwas besser sein

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen halten immer zusammen.

Umgang mit älteren Kollegen

Jung und alt ad eit gemeinsam mit viel Spaß.

Vorgesetztenverhalten

Sehr gestresst aber alles im Blick. Immer hilfsbereit und arbeitet mit.

Arbeitsbedingungen

Der Dienstplan hätte früher kommen können. Ich war zwei Jahre da und es wurde viele erneuert.

Kommunikation

Oft zu spät Informationen, durch Schichtwechsel.

Gleichberechtigung

Vorhanden und wird auch wirklich gelebt.

Interessante Aufgaben

Als Nebenjob einfach Klasse man kommt raus, hat Party auf der Arbeit und gleichzeitig verdient man Geld.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo lieber Bewerter,

danke für dein Feedback und dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen zu teilen.

Es tut mir leid, dass du nicht mit allem glücklich warst, insbesonders mit der Schichtplannung nicht zufrieden warst. Wir wissen, wie wichtig eine gute Planung für alle im Team ist, und nehmen deine Kritik ernst. Tatsächlich sind wir gerade dabei, das aktuelle System zu überarbeiten und auf eine neue Software umzustellen, die in der Zukunft mehr Flexibilität und Transparenz bieten soll. Wir sind zuversichtlich, dass diese Änderungen die Dienstplanung für alle deutlich verbessern werden.
Ich hoffe, dass die neuen Anpassungen zu einer besseren Erfahrung für alle führen werden. Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute.

Danke und liebe Grüße
Juliana

Mein zweites Zuhause

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Fintel gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man fühlt sich hier wohl; akzeptiert, geschätzt, geliebt, unterstützt, motiviert und herzlich willkommen. Ein Arbeitsplatz wie ein zweites Zuhause.

Verbesserungsvorschläge

Nichts. Einfach so weitermachen wie bisher!

Arbeitsatmosphäre

Egal wie stressig der Tag ist: Wir finden immer einen Grund zum Lächeln. Man geht immer gut gelaunt nach Hause.

Image

Wir sind stolz auf die Erfolge, die wir gemeinsam erreicht haben.

Karriere/Weiterbildung

Es stehen viele Möglichkeiten zur Verfügung; Jeder der Interesse hat, kann sein Wissen und seine Fähigkeiten problemlos erweitern.

Kollegenzusammenhalt

Wir sind mehr als ein Team – WIR sind eine große Familie, die immer füreinander da ist.

Vorgesetztenverhalten

Man kann sich auf seine Vorgesetzten verlassen; die nehmen sich immer Zeit für die Mitarbeiter, unterstützen ihre Ideen und arbeiten gemeinsam an deren Erfüllung. Hier findest du immer eine offene Tür.


Work-Life-Balance

Gehalt/Benefits

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Kommunikation

Gleichberechtigung

Interessante Aufgaben

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo,

vielen Dank für diese positive und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du dich bei uns so wohlfühlst und uns als dein zweites Zuhause siehst. Es ist schön zu lesen, dass du die familiäre Atmosphäre, das Miteinander im Team und die Unterstützung durch die Vorgesetzten so schätzt.

Dein Lob bestärkt uns, den Weg, den wir gemeinsam gehen, weiterzuführen. Besonders freut uns, dass du den Kollegenzusammenhalt und die positive Arbeitsatmosphäre so hervorhebst – genau das möchten wir erreichen. Wir arbeiten ständig daran, unseren Mitarbeitern ein Umfeld zu bieten, in dem sie sich willkommen und wertgeschätzt fühlen.

Dein Feedback motiviert uns, genau so weiterzumachen! Solltest du dennoch irgendwann Verbesserungsvorschläge haben, stehen dir jederzeit offene Türen zur Verfügung. Wir freuen uns, weiterhin gemeinsam mit dir Erfolge zu feiern und dir Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu bieten.

Liebe Grüße
Merle

Nichts besonderes. Um sich sein Brötchen zu verdienen ok.

1,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Leiwen gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Nicht denken das viele hinter den eurostrand stehen und auch den normalen Menschen die dort arbeiten und keine Funktion haben mitnehmen. Von einen Abteilungsleiter erwarte ich auch Interesse zeigen zur seinen Team.
Die Bezahlung muss einfach angepasst werden. Auch bei denen die schon über Tarif bezahlt worden sind. Wenn eurostrand ein guter Arbeitgeber werden will muss das Gehalt auch gut sein, davon sind wir noch lange entfernt.

Arbeitsatmosphäre

Meine vorgesetzten sitzen nur im background. Sehr viel Arbeit, das interessiert die höheren nicht. Unter Kollegen ist die Stimmung gut. Die obere Ebene ist eine andere Gesellschaft.

Image

Hat sich gebessert.
Am Wochenende stark betrunkene Gäste, (bemehmen sich Katastrophal, lieber keine Details.) keiner sagt was !

Work-Life-Balance

Katastrophe lange Schichten bis 13 stunden ganze Nacht bis in den Morgen. Tags über muss man sich wieder regenerieren und danach kommt schon wieder die nächste haste Schicht.

Karriere/Weiterbildung

Jeder kann dort alles machen. Deswegen 3 Sterne. Der Nachteil ist auch Menschen die keinen Plan haben bekommen höhere Posten.

Kollegenzusammenhalt

Ganz in Ordnung

Vorgesetztenverhalten

Die vorgesetzten im eurostrand sind eine eigene Gesellschaft

Arbeitsbedingungen

Nicht in Ordnung.
Lange Arbeitszeiten/ Kleidung wird zwar gestellt aber muss selber gewaschen werden.

Kommunikation

Findet kaum statt. Auf Nachfrage auf verschiedene Fragen ist viel planlosigkeit.

Gehalt/Benefits

Die Entlohnung entspricht dem Tarif. Sehr schwach für das was man leisten muss.


Umgang mit älteren Kollegen

Gleichberechtigung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo,

vielen Dank für dein Feedback. Deine Verbesserungsvorschläge sind für uns sehr wertvoll, da wir stets bemüht sind, unseren Mitarbeitern ein positives Arbeitsumfeld zu bieten. Es tut uns leid zu hören, dass du dich in einigen Punkten nicht ausreichend unterstützt fühlst.

Bezüglich deiner Anmerkung zur Wertschätzung der Mitarbeiter möchten wir betonen, dass uns das Wohl und die Entwicklung unseres Teams sehr am Herzen liegen. Wir werden sicherstellen, dass die Interessen und Bedürfnisse aller Mitarbeiter, unabhängig von ihrer Funktion, angemessen berücksichtigt werden.

Wir sind uns bewusst, dass eine faire Entlohnung entscheidend für die Zufriedenheit und Motivation unserer Mitarbeiter ist und geben unser Bestes dies in der Zukunft weiter ausbauen zu können.

Deine Kritikpunkte hinsichtlich der Arbeitsatmosphäre, Kommunikation und Arbeitsbedingungen nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, die Kommunikation zu verbessern und ein angenehmes Arbeitsumfeld zu schaffen, das sowohl sicher als auch unterstützend ist.

Welche Verbesserung und Flexibilität wünschst du dir bezüglich unserer Benefits? Melde dich gerne bei unserem People & Culture Team und erzähle uns davon.

Wir sind stets daran interessiert, uns zu verbessern und unseren Mitarbeitern die bestmögliche Arbeitsumgebung zu bieten.

Beste Grüße,
Merle

Viel Schein, wenig Sein!

3,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Erlebnisland Eurostrand GmbH & Co. KG in Hamburg gearbeitet.

Work-Life-Balance

Es wird darauf geachtet, daß keine Überstunden gemacht werden bzw. das es sofort einen Ausgleich in Form von freier Zeit gibt.

Kollegenzusammenhalt

Mein Team ist top gewesen.

Umgang mit älteren Kollegen

Ältere Kollegen werden sehr gut integriert und wertgeschätzt.

Kommunikation

Kommunikation wird gross geschrieben, dennoch nicht gelebt. Wichtige Informationen werden oft zu spät weitergegeben.

Interessante Aufgaben

Eintöniger Tagesablauf mit wenig Abwechslung.


Arbeitsatmosphäre

Image

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Benefits

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Hallo,

vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme mit der Kommunikation im Unternehmen erlebt hast. Wir nehmen deine Anmerkungen sehr ernst und werden uns bemühen, die Kommunikation zu verbessern, damit wichtige Informationen zeitnah weitergegeben werden.

Es freut uns zu hören, dass du den Zusammenhalt in deinem Team als positiv empfunden hast. Ein starkes Team ist ein wichtiger Bestandteil eines erfolgreichen Arbeitsumfelds.

Deine Rückmeldung bezüglich der Aufgabenvielfalt nehmen wir zur Kenntnis und werden prüfen, wie wir den Tagesablauf abwechslungsreicher gestalten können.

Wir schätzen dein Feedback und werden uns weiterhin bemühen zu wachsen und uns zu verbessern.


Viele Grüße
Merle

Wir setzen auf Transparenz

So verdient kununu Geld.