57 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
57 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.


kununu Verification Process
57 employees rated this employer with an average of 4.2 points on a scale from 1 to 5.
Zusätzliche Brückentage sind super! Wir haben einfach alle Brückentage frei. Das liegt daran, dass wir mehr arbeiten, als im Tarifvertrag erlaubt ist. Und diese Stunden bauen wir dann ab, wenn viele gerne frei nehmen. Z.b. an Karneval, zwischen Christi Himmelfahrt und dem Wochenende, etc.
Manchmal geht es etwas chaotisch zu, insgesamt bleibt es immer spannend. Manchmal wünsche ich mir etwas mehr Routine, aber man kann nicht alles haben. Die Realität passiert und wir müssen flexibel reagieren.
Man wird wertgeschätzt, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist.
Das wir uns die Brückentage nicht frei nehmen müssen sondern alle haben dann frei
Die Arbeitsatmosphäre ist angenehm
Ich habe bis jetzt nur positives über die übernahmechancen nach der Ausbildung gehört.
Ich finde die Ausbildungsvergütung vergleichsweise sehr gut.
Viele Benefits
M
Abwechslungsreiche Arbeit.
nix
kann ich direkt beim Arbeitgeber einreichen
Heute gab es mal wieder Kuchen, sonst wöchentlich Obstkorb, einmal im Jahr Tannenbaumfest, ... .
kommt auf die Sichtweise an.
44 Tage Urlaub im Jahr und Altersfreizeit
Ich bekomme viel Weiterbildung.
sehr gut
hoch
Gegenseitige Hilfe ist selbstverständlich
passt
fair und direkt
gut
wöchentliche und atok-Updates
Wird gelebt
Meine Arbeit wird nicht langweilig
Unterstützung für die Kantine wäre toll!
Positive Atmosphäre und Offenheit, zufriedene Gesichter
In der Umgebung einer der Top-Arbeitgeber.
Brückentageregelung, zusätzliche Urlaubstage, Altersfreizeit etc.
Trainings, Coachings, Weiterbildungen etc.
Top und von allen Arbeitgebern die ich bisher hatte mit Abstand die besten! Gehalt nach Tarif und sehr viele Zusatzleistungen
Jeder grüßt sich, egal ob man sich kennt oder nicht. Im Team unterstützt man sich gegenseitig.
Viele sind Wissensträger!
Manchmal noch oldschool, es wird aber viel erneuert. Sicherheit hat oberste Priorität!
Vielfältig und grüne Wiese durch das weiter anhaltende Wachstum
Scheine und Kurse werden bezahlt
Umgang mit Mitarbeitern
Arbeitssicherheit
Arbeitsplatz / Ausstattung
zusätzliche Leistungen / Benefits
-
-
Strukturiert, Transparent, Gehalt ist überdurchschnittlich und die Arbeitszeit ist streng reguliert und die Freizeit ist respektiert.
Nichts. Und ich meine wirklich nichts. Schade, dass ich mich nicht früher beworben habe.
Keine. Ihr seid super so wie ihr seid.
Die Unternehmensführung definiert die Ziele sehr konkret und es gibt kein Ellenbogenverhalten zwischen Kollegen um weiterzukommen. Jeder ist für jeden da und es macht einfach Spaß morgens zur Arbeit zu fahren.
Die Firma hat ein super Image jedoch bedingt durch unser Arbeitsfeld haben manche Menschen kein Verständnis dafür warum wir in diesem Feld arbeiten. Gewisse Diskussionen im privaten Umfeld kommen immer wieder auf aber, diese zu blockieren liegt an jedem selbst.
Es sind sehr viele Bonbons die wir bekommen. Ich denke jeder der es Fair bewertet wird hierüber mit Begeisterung sprechen können. Die Leitung gibt sich viel Mühe.
Motivierte Kollegen werden gesehen, unterstützt und gefördert. Alle Kollegen werden immer wieder durch Weiterbildungen auf den Stand gebracht.
IGBCE Tarifvertrag mit allem drum und dran. :D
Es werden immer wieder neue Prozesse eingeführt um unseren Beitrag der Umwelt zu verbessern. Die Firma beteiligt sich an vielen sozialen Programmen in der Umgebung als Sponsor.
Top. Die Kollegen laufen einem teilweise die Tür ein um Ihre Unterstützung anzubieten wenn Sie mitbekommen dass man nicht weiterkommt bzw. man nach Unterstützung fragt. Kommunikation ist einfach sehr wichtig.
Wir haben viele ältere Kollegen die sehr geschätzt werden. Es werden auch immer wieder ältere neue Kollegen eingestellt um sicht deren Expertise zu bedienen.
Einwandfrei. Jeder Vorgesetzte ist für ein Gespräch zu haben, die Kommunikation ist gut, es gibt regelmäßíge 1:1 Termine bei der man seine Gedanken zur Sprache bringen kann.
Durchdacht, gut organisiert und sehr auf die mentale Gesundheit der Mitarbeit rücksichtnehmend.
Jede Information wird sehr zeitnah sowohl im Intranet als auch in Form von Aushang an alle Kollegen durchgegeben.
Beide Geschlechter sind auf jeder Ebene vorzufinden. Kompetenz wird bewertet, nicht das Geschlecht.
Man möge die Webseite besuchen - it is quasi rocket science!
This is how kununu makes money.