Immer noch ein Top Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Sehr gutes Gesamtpaket aus interessanter Tätigkeit, flexibler Arbeitszeit und Sozialleistungen.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ständige Umstrukturierung schlägt etwas aufs Gemüt.
Verbesserungsvorschläge
Kommuniziert Euroimmun Deutschland weit. Rennersdorf möchte wissen, was im Norden passiert und anders herum. So wirkt es weniger transparent.
Arbeitsatmosphäre
Seit dem Plänen zur Umstrukturierung deutlich zurück gegangen
Kommunikation
Es wird versucht transparent zu kommunizieren, an einigen Stellen noch ausbaubar
Kollegenzusammenhalt
In meinen Abteilungen top
Work-Life-Balance
Besser geht's kaum
Vorgesetztenverhalten
Gilt natürlich nur für meine direkten Vorgesetzten, da aber echt super
Gleichberechtigung
Ich kann keine Ungleichbehandlung feststellen
Umgang mit älteren Kollegen
Es gibt viele ältere und langjährige Mitarbeiter
Arbeitsbedingungen
Besser geht immer, aber ich bin zufrieden
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Entgegen der Meinung vieler, finde ich tut Euroimmun sein möglichstes hier gut da zu stehen.
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt könnte höher sein, aber das Gesamtpaket passt
Image
Die öffentliche Wahrnehmung hat gelitten, aber zu Unrecht
Karriere/Weiterbildung
Wenn ich Fortbildungen beantragt habe, wurden sie genehmigt


