Ich gebe 4/5.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mein größtes Vergnügen ist es, zur Arbeit zu kommen, wo das Essen im Verhältnis zu anderen immer noch sehr günstig und von guter Qualität ist.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Letzten Jahren hat er angefangen, sehr viel an den Kosten zu sparen, was mich als Arbeitnehmer sehr unsicher macht. Es gibt viele Entlassungen und eine Umstrukturierung.
Verbesserungsvorschläge
Natürlich könnte man mehr Gehalt zahlen, damit bin ich nicht ganz zufrieden.
Arbeitsatmosphäre
Natürlich ist es nicht bei jedem Fach so gut, das kann ich aus meinen Erfahrungen sagen.
Kommunikation
Natürlich ist es nicht bei jedem Fach so gut, das kann ich aus meinen Erfahrungen sagen.
Kollegenzusammenhalt
Natürlich ist es nicht bei jedem Fach so gut, das kann ich aus meinen Erfahrungen sagen.


