Die fetten Zeiten sind vorbei.
Gut am Arbeitgeber finde ich
das Betriebsrestaurant (auch wenn man den Sparkurs dort auch merkt) und die netten Kollegen
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Sparkurs ohne Sinn und Verstand
Verbesserungsvorschläge
endlich wieder investieren in neue Technologien und in die Mitarbeiter, sonst werden wir immer weiter abgehängt
Karriere/Weiterbildung
Keine Chance auf fachliche oder persönliche Weiterbildung und ohne Wachstum gibt es auch keine Karrierechancen.
Gehalt/Sozialleistungen
Das Gehalt war nie besonders hoch für die Branche und die ganzen Zusatzleistungen sind in den letzten Jahren immer weiter gekürzt worden.
Vorgesetztenverhalten
unterscheidet sich stark von Bereich zu Bereich
Arbeitsbedingungen
Platzmangel und schlechte Gebäudetechnik zerren an den Nerven
Interessante Aufgaben
für die wirklich interessanten Sachen ist kein Geld da



