Abstand halten
Gut am Arbeitgeber finde ich
Betriebsrestaurant, kostenlose Hygieneartikel, gratis Wasser/Kaffee/Tee
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Arbeitsplätze sind nicht mehr sicher, ständig Entlassungen
Image
Es bröckelt... Nach außen hin macht es den Anschein, dass die Firma toll läuft, aber hinter den Kulissen sieht es anders aus.
Work-Life-Balance
In vielen Bereichen gibt es Gleitzeit, die Kernarbeitszeit ist jedoch relativ lang.
Karriere/Weiterbildung
Es gibt überwiegend kostenfreie Online "Fortbildungen". Das sind Kurse, die teils schlecht aus dem Englischen übersetzt wurde und Themen behandeln, die für kaum jemanden relevant sind.
Gehalt/Sozialleistungen
Unterdurchschnittliches Gehalt. Seit vielen Jahren wird an einem neuen Gehaltssystem gearbeitet, für die Mitarbeitenden sind jedoch keine greifbaren Fortschritte spürbar.
Gleichberechtigung
Männer werden besser bezahlt als Frauen in gleichwertigen Positionen



