Schlechter geht immer, besser aber auch.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Je nach Abteilung und Team eine durchaus positive Joberfahrung
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Viele (mMn.) unnötige Sozialleistungen und Benefits, anstelle von tarifgerechter Entlohnung und dem Angebot sinnvoller Karrierepfade zur Weiterentwicklung.
Verbesserungsvorschläge
Sozialleistungen überdenken. Tarifgerechte Löhne. Mehr Sicherheiten bieten, vor allem nach den andauernden Umstrukturierungen.
Gehalt/Sozialleistungen
Unterdurchschnittlich. Neues Gehaltssystem wird seit vielen Jahren versprochen, aber bisher nicht umgesetzt - zudem fraglich, ob dadurch Verbesserungen entstehen.
Image
Wer die Firma kennt, hat weiterhin ein eher positives Bild.
Karriere/Weiterbildung
Weiterbildung nicht wirklich vorhanden, darüber kann auch Percipio nicht hinwegtäuschen. Karrierepfade nicht vorhanden.



