20 von 46 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
20 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 3,3 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Sie haben immer versucht, aller zu zuhören.
Durchsetzungsvermögen
Die Frauen ernst nehmen, und nicht über die reden. Macht was anstatt rum zu setzen
Gut gerichtet
Geht
Ausbeutung
Jeder denkt er hat recht
Nicht so gut
Schlimm
Nie
Die haben kaum richtig gearbeitet
Vielfalt der Angebote in Sachen Pflege.
Durch Fusion übernimmt die andere Seite alles. Es ist kaum noch was vom CW übrig.
MA mit einbeziehen, Wissen der MA nutzen, Stärken und Vielfalt nutzen, den Kunden wieder in den Mittelpunkt stellen, nicht das Geld.
verändert sich zunehmend in Richtung 1 Stern
Aktuell in freiem Fall...
geregelte Arbeitszeit, geregelte freie Tage, aber das zum negativen veränderte Vorgesetztenverhalten ist gedanklich nach Feierabend noch präsent.
sucht die GF aus
Pünktliche Gehaltszahlung, betriebliche Altersvorsorge
Wenn die nicht wären
Sehr viele Kolleg*innen, die bald in Rente gehen.
Kaum relevante Infos, keine transparenten Entscheidungen, zunehmend willkürliches Verhalten, Nasenfaktor,
Ergonomie ist zu teuer
Trotz Besprechung erfährt man relevante Infos eher zufällig.
Viele Nationalitäten arbeiten gemeinsam.
Das war einmal, es fehlt eine Idee für die Zukunft, größter AG Duisburgs reicht dafür nicht, Aufgaben werden zunehmend vorgegeben, Mitdenken scheint nicht länger erwünscht.
Bessere Kommunikation
Kein überstülpen Firmenfremder Interessen
Miteinbeziehen der Leistungserbringer bei Entscheidungen
Ändert sich aufgrund interner Prozesse leider eher zum negativen
Dank Gleitzeit sehr gut
Wird in absehbarer Zeit vorgegeben
Gutes Gehalt. BAT-KF
Pünktliche Lohnzahlungen
VWL
Wenn das nicht wäre...
Sehr gute Zusammenarbeit untereinander
Gut bis sehr gut
Kein Kommentar
Im großen und ganzen gut
Die Informatinsweitergabe geht in einigen Bereichen gegen Null.
Vieles bekommt man nur zufällig mit
Gibt es nichts zu kritisieren
Nichts
Die Geschäftsleitung denk nur an sich
Absetzen
Sehr schlecht
Sehr schlecht
Sehr schlecht
Schlecht
Schlecht
Sehr schlecht
Kommt auf die Kollegen an
Möchte die Geschäftsleitung los werden
Sehr schlecht, neue Geschäftsleitung interessiert sich nicht für die Mitarbeiter.
Kommt auf die Kollegen an
Sehr schlecht
Sehr schlecht
Geht so
geeignetes Führungspersonal
geprägt von Hektik und Aktivismus und Intrigen
Pflegeeinrichtung
einer ist des anderen Feind
wurden rausgeekelt
narzisstische Verhaltensweisen
IT war zu teuer
wenig Information
homosexualität wurde akzeptiert
-------
Die unfaire Behandlung. Man rennt nur für die Kollegen, springt ein, meldet sich nie krank und wird einfach "entsorgt", während andere, die es sich die ganze Zeit bequem machen, dort bleiben und einfach so weitermachen.
Bitte habt ein Auge auf eure Mitarbeiter. Es ist nicht in Ordnung, daß manche Mitarbeiter eine Raucherpause nach der anderen machen, während andere für die Kollegen die ganze Arbeit machen! Ebenso kann es nicht sein, daß es Kollegen gibt, die den ganzen Morgen im Dienstzimmer herumsitzen während eine Pflegeassistentin, die eine 1jährige(!) Ausbildung hat, eine Schülerin einarbeitet. Das ist nicht unsere Aufgabe!
Dort herrschte ein ziemlich schroffer Umgangston
‐-------
Es ging.
‐----------
Mein Gehalt war eigentlich ganz gut. Aber da,wo ich jetzt arbeite, ist es besser.
‐-------
Es wurde viel gelästert. Erst freundlich ins Gesicht gelacht und Süßholz geraspelt. Wenn man jemandem den Rücken kehrte, ging die Hetzerei los.
Man darf sich mit weit über vierzig Jahren immer wieder runterputzen lassen, als wäre man ein Kleinkind.
Teilweise nicht nachzuvollziehen. Es traf immer die falschen. Diejenigen, die am meisten ausgenutzt wurden, waren oft die Dummen.
Ich bin oft durch den ganzen Wohnbereich gelaufen, habe sämtliche Bewohner versorgt während Mitarbeiter:innen, die mit einem im Dienst waren, im Dienstzimmer saßen, gemütlich Kaffee getrunken haben und mir immer mehr Aufgaben gegeben haben. Die Leitung hat von allem nichts mitbekommen.
Wenn sie was von einem wollten, konnten manche Kollegen nett sein.
Nicht wirklich. Die Pflegehelferin will nur einmal pünktlich Feierabend machen, nachdem die Kollegen die ganze Arbeit an ihr abgeladen haben und darf sich am nächsten Morgen anhören, sie soll ihre Kollegen nicht so ausnutzen.
Wenn es interessant ist, für die Kollegen durch das ganze Haus zu sprinten, den anderen alle möglichen Aufgaben abzunehmen und nie pünktlich Feierabend zu machen, während die Kollegen draußen herumstehen....
Nichts
Mal Transparenz zeigen
Dank weniger Kollegen war es auszuhalten
Wenige ehrliche und liebe Leute sind da und die werden ausgebeutet und nur zum eigenen Vorteil benutzt
Hinterhältig hoch zehn
Vorne Hui und hinten pfui
Man wird verheizt
Mehr auf das wohlsein der Mitarbeiter bedacht sein. Nicht ausbeuten.
Schlechte WBL
Nicht vorhanden
???????
Nicht gegeben
Kein Zusammenhalt
Kein Respekt
Geht so
Nicht ausreichend
Es wird zu wenig kommuniziert
Unterbezahlt
Es werden große Unterschiede zwischen den Kollegen gemacht
Nicht wirklich
Der Arbeitgeber hat merklich alles getan das es den MA gut geht.
Mütter/ Familiensituation wurde besonders berücksichtigt.
Schutzmaßnahmen ergriffen.
Material bereit gestellt.
Home-Office ermöglicht.
Motivationsteigerung und Anerkennung durch verschiedene Maßnahmen ergriffen.
Leider reicht das Material nicht immer.
Das Unternehmen hat sein beste gegeben und gibt sein bestes!
Die Stimmung ist auch in schweren Zeiten gut.
Unternehmen ist nicht so bekannt. Aber Teil der Diakonie.
Wer das Unternehmen kennt, schätzt dies.
Ich bin bei meinen Arbeitszeiten flexibler.
Wünsche zur Planung des Privatlebens werden gewährt.
Vollkommende Unterstützung.
Für den sozialen Bereich sehr gute Bezahlung.
Sind ein soziales Unternehmen.
Mit wenigen Ausnahmen, helfen sich alle Kollegen unterweinander.
Vorbildlich!
Top!
Für mich sehr gut.
Eine offen Kommunikationskultur wird gelebt.
Mehr Frauen im Unternehmen. In Führungsebene auch viele Frauen. Genderneutrales arbeiten möglich.
Vielfältig, herausfordernd,...
Zur Zeit nichts
Zur Zeit kein Verbesserungsvorschlag
starker zusammenhalt, einfach ein tolles Team.
So verdient kununu Geld.