MatchMeKI unterstützt
- 🤝Führung & Kommunikation
- 📈Strategie & Mentalität
- 🧩Zusammenarbeit & Teamgeist
Ihr Unternehmen?
Folgende Jobs könnten für dich interessant sein:
Mitarbeiter:innen nehmen bei diesem Arbeitgeber vor allem diese Faktoren wahr: Sich kollegial verhalten und Kollegen helfen.
Die folgenden Benefits wurden am häufigsten in den Bewertungen von 46 Mitarbeiter:innen bestätigt.
Das man sich viele Gedanken um die Zukunft macht und sich zu aktuellen Themen und Inhalten entwickelt
Immer ein offenes Ohr für Probleme. Lösungsorientiert.
Ich habe mich sehr gut mit dem Unternehmen und seinen Werten identifizieren können. Die Führungskräfte sind stets sehr fair und einfühlsam. Auch bei privaten Problemen haben sie immer ein offenes Ohr.
Die Arbeit wird geschätzt und man wird gelobt.
Sozialleistungen
Home Offiice, Gehalt und Weihnachtsgeld, Gleitzeit
Mikromanagement, zwischenmenschlich unprofessionelles Vorgesetztenverhalten, schlechtes Onboarding, unprofessionelles Fehlermanagement, Ältere Kollegen werden bevorzugt. Probleme/Missverständnisse werden nicht angesprochen sondern man bekommt schlechte Beurteilungen (Bestrafung und Druck durch TL)
Dass seit der Zusammenführung alles nur noch um Werbung nach außen geht und um die Chefs und keinen mehr die Bewohner und die Mitarbeiter, die pflegen interessieren.
Mikromanagement, schlechte Einarbeitung zu schnell zu viel Verantwortung und dann Ärger wenn es nicht läuft.
Schlecht finde ich nichts.
Das Aufgaben die eigentlich vom Arbeitgeber waren an Mitarbeiter abgetreten worden sind die nicht im Aufgaben Bereich gefallen sind das Sachen versprochen worden sind die nicht eingehalten worden sind
Führungsaufgaben selber erledigen und nicht auf Mitarbeiter abwälzen, Neutraler zwischenmenschlich sein durch TL, Alle gleich behandeln! Arbeitsplatz moderner an heutige Zeit anpassen
Mehr Kommunikation
Mal die Bewohner wieder in den Mittelpunkt stellen und die Mitarbeiter, die pflegen. Darum geht's doch eigentlich.
Mehr Außenwerbung, auch digital.
Fachabdeckungen vermeiden (stationsübergreifendes Arbeiten), eine Kantine für Mitarbeiter eröffnen,Essenszuschläge an Mitarbeiter zahlen, Angebot von Homeoffice, kostenlosen stabilen Internetzugang für Mitarbeiter, Beanteiligung Mitarbeiter an Gewinn vom Unternehmen
Der am besten bewertete Faktor von Evangelische Dienste Duisburg gGmbH ist Kollegenzusammenhalt mit 4,2 Punkten (basierend auf 20 Bewertungen).
Viele aber nicht alle
nette Kollegen
Je nach Abteilung anders
Wird groß geschrieben .
Wenn der nicht wäre...
Der am schlechtesten bewertete Faktor von Evangelische Dienste Duisburg gGmbH ist Vorgesetztenverhalten mit 3,3 Punkten (basierend auf 21 Bewertungen).
Ziele nicht immer erkennbar
Machtorientiertes Führungsverhalten
Sprunghafte nicht nachvollziehbare Entscheidungen. Heute so, nächsten Monat so. Mitarbeiter werden in Entscheidungen dem Schein nach mit einbezogen obwohl die Richtung eigentlich fest steht. Getätigte Aussagen sind angeblich nie so gesagt worden. Nicht kompetentes Auftreten von "Führungspersonen" durch mangelndes Wissen oder nicht ausreichender Erfahrung in dem Bereich.
Die Vorgesetzen im Haus sind nah am Geschehen und leisten gute Arbeit. Die Geschäftsführung bindet keine Mitarbeiter in Entscheidungen ein und beschließt von heute auf Morgen etwas neues und ändert es genauso schnell wieder.
Kaum relevante Infos, keine transparenten Entscheidungen, zunehmend willkürliches Verhalten, Nasenfaktor,
Karriere/Weiterbildung wird mit durchschnittlich 3,6 Punkten bewertet (basierend auf 13 Bewertungen).
Auch da hat man Vorteile, wenn man die Chefs kennt.
Fort- und Weiterbildungen werden immer angeboten.
Fachabdeckungen vermeiden (stationsübergreifendes Arbeiten),
nicht immer möglich
Es wurden Sachen versprochen die nicht gehalten worden