57 von 131 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)kununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
57 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
57 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
System der Wäsche
Mitarbeiter Kleidung
Inko.
Permanenter druck der Führungskräfte ohne jeglichen Grund, Zu hohe Erwartungen.
Fast gar nichts, aber pünktlicher Gehaltseingang
Selbst bei Woolworth sind Regale ordentlicher. Personal scheint nicht sonnenbehaftet zu sein.
unbedingt Unternehmen bzw Fphrungswechsel
Das Arbeitsklima ist sehr angenehm und es gibt ein starkes Zusammengehörigkeitsgefühl unter den Kollegen.
Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, dass Arbeitsleben abwechslungsreich zu gestalten. Lust auf neue Ideen und Herausforderungen.
Ein entspanntes Miteinander, zuverlässig und mit viel Humor
Es ist ein gutes Miteinander
Es gibt Raum für viele verschiedene Möglichkeiten
Passt
Umweltbewusstsein- hier ist noch einiges zu tun.
Von der Versäulung hin zu einem aktiven Miteinander.
Da ist noch etwas Luft nach Oben.
Ein guter und immer offener Umgang
Unkomplizierte und viel Freiraum
Eine flache Hierarchie ermöglicht kurze Wege und Freiraum.
Auf der Leitungsebene ist es ein gleichberechtigtes Vorgehen
Herausforderung als gemeinsame Wirken und gestalten.
Persönliche Entwicklung ist gewünscht und wird gefördert. Leitung ist transparent.
Dass das Kindeswohl ganz oben steht.
Dass das Mitarbeiterwohl ziemlich weit unten steht. Man kann die Kinder nur adäquat versorgen, wenn es den Mitarbeitern gut geht.
Mehr Stellen im Gruppendienst schaffen, vielleicht auch mal aus Eigenmitteln finanzieren und nicht ausschließen von Zusagen der Jugendämter abhängig machen.
Kleines, nettes, familiäres Team
Zu viele Überstunden und 24h-Dienste
Weiterbildungen möglich ä
Erziehergehalt als Sozialarbeiter. Bereitschaftszeiten werden schlecht bezahlt.
Könnte besser sein.
Sehr familiär
Probleme wurden immer wieder angesprochen und entweder gekonnt ignoriert oder nicht ausreichend agiert. Es ist sogar emotionaler Druck ausgeübt worden, wenn es um die Übernahme von Mehrarbeit ging. Ausgleich von Mehrarbeit war nur in Form von Ausbezahlen möglich, was wegen hoher steuerlicher Abgaben nicht wirklich lohnt.
Man war leider immer alleine im Dienst auf der Wohngruppe.
Kommunikation innerhalb des Teams gut, Kommunikation nach oben schlecht
Gemeinsame Frühstück Café Pausen
Die langfristigen werden mehr geschätzt
Mehr Zusammenhalt erhöhtere Löhne mehr frei
Jeder redet über jeden schlecht
Zu wenig für die leistung
Das Bewusstsein auf GF und und größtenteils auch auf Leitungsebene ist da, dass sich was verändern muss, dass man als Arbeitgeber was "bieten" muss, um gute Mitarbeiter:innen zu bekommen und zu halten. Hier wurde in den letzten Jahren viel gemacht und viel erreicht, darauf darf man sich jetzt nicht ausruhen.
Die Kommunikation zwischen manchen Ebenen.
Transparentere und offenere Kommunikation, damit auch die Menschen, die an der Basis arbeiten, mitbekommen was alles in Bewegung ist. Das steht und fällt leider mit der jeweiligen Führungskraft
Arbeitsangebote Räumlichkeiten
Bezahlung Geschwätz am Arbeitsplatz
Die Änderung für die Terminänderubg Lohnauszahlung Zurücknehmen
Statt Warmer Worte mehr Geld
Wird zuviel Gelabert am Arbeitsplatz
Nicht Vorhanden
Unverschämtheit
Es geht so
Viele warme Worte mieser Lohn
Naja wertschätzung Mittelmäsig
Die Betreuten in der Rehawerkstatt Sind nicht viel Wert
Ja
Das mann stets geholfen bekommt in jedem problem
Es müßte noch mehr Angebote geben um sich weiter zu entwickeln
Mann wirt freundlich behandelt
Gute Angebote
Wenn es hart auf hart kommt hält mann zusammen
Wirt stets geschätzt in seiner Arbeit
Mann wirt über alles wichtige immer informiert
Mann hat immer ander Aufgaben
So verdient kununu Geld.