schneller Austausch der Mitarbeiter, zu hoher Druck für wenig Geld, viele unbezahlte Überstunden "Vertrauensarbeitszeit"
Verbesserungsvorschläge
mehr in Know-How stecken und Mitarbeiter fördern anstatt sie nach kurzer Zeit gegen billiges Personal auszutauschen, Überstunden bezahlen, Arbeitszeiterfassungssytem einführen, neuen Mitarbeitern weniger Druck abverlangen, Empathie im Unternehmen fehlt komplett, bessere Grund-Löhne zahlen anstatt mit lächerlicher 5% Provision bei Vertragsabschluss zu locken
Arbeitsatmosphäre
sehr stark kontrolliert und transparent sowie fordernd.
Dennoch freundlich und korrekt.
Kommunikation
enge Abstimmungen und Kontrolle der Vorgesetzten.
Kollegenzusammenhalt
Der Zusammenhalt mit Kollegen ist gut.
Work-Life-Balance
Freizeit findet schließlich nur am Wochenende statt. Unter der Woche keine Möglichkeit abzuschalten. Unverhältnismäßige unbezahlte Überstunden.
Vorgesetztenverhalten
Schlechte Anweisungen und Schuldzuweisungen anstatt Lösungsorientiertes Vorgesetzen-Verhalten.
Interessante Aufgaben
Abwechslungsreiche abfordernde Aufgaben.
Umgang mit älteren Kollegen
„Junges dynamisches Team“
Arbeitsbedingungen
mehr als schlecht. Hoher Druck zu hohem sozialem Preis.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Werben mit Green-Jobs statt dessen sind viele Jobs alles andere als "Green".
Gehalt/Sozialleistungen
Durch Außen-Vertrieb Tätigkeit:
Firmenwagen mit 1% Regel und Tankkarte on top.
Dafür keine Sozialleistungen und niedriges Grundgehalt

