16 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
kununu Prüfprozess
16 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,1 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
herausfordernde Projekte, sehr anspruchsvoll, netter/guter Führungsstil
manchmal sehr viel Reisetätigkeit
etwas mehr Planungssicherheit was Reisen angeht
hängt vom Projekt ab, bei expo3 gut
gut - mehr gibt es nicht zu sagen
leidet manchmal - als SPSler ist man viel unterwegs, Spesen und Gehalt können das nur begrenzt ausgleichen
Coaching vor Einstellung, jobbezogene Weiterbildung ja
gute Kombi aus Gehalt und Spesen
nicht relevant
bin selber 50+
Gut erreichbar, freundschaftlicher Umgang
offen, schnell, fair
sehr interessant - manchmal zu kurze Einarbeitung
gute Fortbildung, interessante Projekte, gute Bezahlung
Manchmal alles sehr schnell und teilweise hoher Druck in den Projekten
Etwas mehr Zeit in der Projektvorbereitung
manchmal sehr dynamisch
hat ein bisschen den Ruf des Rockstars unter den Ingenieursdienstleistern
Durch Pendeln manchmal eingeschränkt
interne Kurse - top!
ungewöhnliche Führungspersönlichkeit aber sehr zuverlässig
könnten etwas moderner sein
interessant - aber abundzu zuviel
Weiter so nah an den Mitarbeitern sein.
Aufgaben die echt interessant sind.
Mehr im Bereich Medizintechnik machen.
Kriege nur positives Feedback vor Ort.
alles gute Typen.
top.
Sehr spannende Aufgaben.
Mehr Coachings - die bisherigen waren gut.
Oft hoher Zeitdruck
Interne Schulungsabteilung einrichten
oft wird man ins kalte Wasser geworfen - insgesamt gut
top - kann mich nicht beschweren
manchmal werden viele Überstunden aufgebaut
interne Schulungen bei Bedarf
sehr gut - aber auch fordernd
angenehme und guter Umgang
eher positiv - ich bin 53
immer da, cool - macht Spaß mitzuarbeiten
bisher gut
gute Erreichbarkeit bei Fragen
kein Thema
spannend - teilweise hoher Druck
Gute Bezahlung und abwechslungsreiche Projekte
Manchmal kommen die Projekte sehr kurzfristig und abundzu muss man viel fahren
mehr in den Bereich Software-Entwicklung gehen
abhängig vom Auftrag - meistens sehr gut
Auf Projekten wird man positiv auf das Unternehmen angesprochen. Der Shareholder ist ein PR-Genie.
in Ordnung, Reisetätigkeit beeinträchtigt manchmal die Freizeit
teilweise vom Unternehmen bezahlt, manchmal allerdings muss man es in der freien Zeit machen
Bisher top. Insbesondere durch das Fahrgeld.
Hängt am Projekt
Man ist abundzu mit Kollegen auf Projekten, allerdings überwiegt der Einzeleinsatz.
Eines der wenigen Unternehmen die auch ältere Arbeitnehmer gezielt einstellt. Hätte ich nicht gedacht.
Gut erreichbar (Handy/E-Mail), Behandlung ist kooperativ
Projektabhängig - bisher keine negativen Erfahrungen
direkt und offen - keine Probleme
Fast nur Männer - technische Berufe halt. Bzgl. Religion, Herkunft, etc. läuft alles gut.
Sehr abwechslungsreich und anspruchsvoll, neue Aufgaben, neue Teams, teilweise neue Software
Gute Betreuung von Bewerbungsgespräch, über Coaching bis hin zur Fortbildung wenn nötig. Arbeitsessen sind echt nett.
Teilweise muss man viel zu Projekten fahren.
Kollegen mehr zusammenbringen. Teilweise kennt man direkte Kollegen nicht, weil die Projekte verteilt sind.
hängt vom Projekt ab, bis jetzt in Ordnung.
gut, wird immer wieder mit Zeitarbeit gesehen, aber eigentlich gut.
manchmal viel Reisezeit - aber faire Überstundenregelung
soweit es das Projekt erfordert ja.
durch Fahrtkosten teilweise überdurchschnittlich
im Prinzip kein Thema aber auch kein Schwerpunkt
insgesamt gut, die internen Kollegen kennt man kaum. Im Projekt vor Ort ist es gut.
kein Problem, eher positiv
Gut erreichbar, schnelle Reaktion, sucht nach Lösungen
hängt vom Projekt ab. Bisher ok.
viel per E-Mail, SMS - ab und zu. Meetings zum Abendessen. ok und meistens nett.
bisher nix negatives. Etwas männerlastig (Ingenieure)
sehr gut, Ingenieursarbeit, abwechslungsreich mit Option auf Übernahme