Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Feneberg 
Lebensmittel 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Ein toller Arbeitgeber!

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Feneberg Lebensmittel GmbH in Peißenberg gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Die Menschen und das Klima. Verkauf hochwertiger Wahren und dem Wissen, das tierische Produkte aus artgerechter Tierhaltung stammen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Nichts

Verbesserungsvorschläge

Evtl hin und wieder eine Teambesprechung mit allen Mitarbeitern, damit auch Teilzeitkräfte über Neuerung oder Änderungen besser informiert sind

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist sehr angenehm und freundlich.

Kommunikation

Wertschätzend und respektvoll. Lästern unter Kollegen gibt es so gut wie nicht. Chefs verlangen eine direkte Ansprache des Gegenübers bei Konflikten.

Kollegenzusammenhalt

Wie gesagt, Probleme werden gemeinsam mit Vorgesetzten als Mediatoren geklärt

Work-Life-Balance

Es wird sehr viel Rücksicht auf den Gesundheitszustand der Mitarbeiter gelegt. Ich selbst bin durch meine chronische Krankheit in verschiedenen Bereichen eingeschränkt. Deshalb werden die Bedingungen für mich angepasst.

Vorgesetztenverhalten

Streng aber sehr freundlich!

Interessante Aufgaben

Ich bin Queereinsteiger, finde die Arbeit nicht besonders interessant weil es einfach nicht mein gelernter Beruf ist.

Gleichberechtigung

Absolut kein Unterschied. Mensch ist Mensch!

Umgang mit älteren Kollegen

Es wird Rücksicht genommen. Man hilft sich gegenseitig wenn jemand Probleme hat.

Arbeitsbedingungen

Top, ich bin Mama, deshalb ist es okay eine Stunde später anzufangen. Wenn Kinderbetreuung schwierig ist, darf ich an einem anderen Tag kommen (nach Rücksprache natürlich)

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Es werden kaum Lebensmittel weggeworfen. Abgeschriebene Wahren bekommt die Tafel oder footsharing.

Gehalt/Benefits

Ich bekomme, obwohl ich nur Servicekraft ohne Kassenverantwortung bin knapp 2Euro über dem Mindestlohn. Inklusive Weihnachtsvergütung über Einkaufsgitschein in Laden welcher einem 13. Monatsgehalt entspricht. Jeder Mitarbeiter ist automatisch Berufsunfähigkeitsversichert für den Krankheitsfall

Image

Die Ökos und Veganer lieben uns, ganz klar!

Karriere/Weiterbildung

Habe ich nicht vor:)

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...