Ein Vorbild für Arbeitgeber
Gut am Arbeitgeber finde ich
Gut am Arbeitgeber finde ich die offene Kommunikation und die Wertschätzung, die jedem Mitarbeiter entgegengebracht wird. Die Unterstützung durch das Team ist ebenfalls bemerkenswert, und es wird viel Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung gelegt. Außerdem schätze ich die Gleitzeit der Arbeitszeiten, die es mir ermöglichen, Beruf und Privatleben gut zu vereinbaren.
Angebote zur Gesundheitsförderung, zeigen, dass sich der Arbeitgeber um das Wohlbefinden der Mitarbeiter kümmert.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es wäre hilfreich, wenn mehr Wert auf ein
regelmäßiges Feedback gelegt wird, um die Entwicklung der Mitarbeiter besser unterstützen zu können.
Ansonsten ist die FFG ein sehr guter Arbeitgeber, den ich jedem weiter Empfehle!
Verbesserungsvorschläge
Ich schätze die positive Arbeitsatmosphäre und die Unterstützung, die ich von meinem Team erhalte. Um die
Mitarbeiterzufriedenheit weiter zu steigern, wäre es hilfreich, regelmäßige Feedbackgespräche einzuführen. Dadurch könnten wir gezielt auf die Bedürfnisse und Anliegen der Mitarbeiter eingehen und gemeinsam an der Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe arbeiten.

