Mein Arbeitgeber seit über 10 Jahren!
Gut am Arbeitgeber finde ich
Ich arbeite sehr gerne an der Hochschule seit sehr vielen Jahren und man wird immer unterstützt, wenn man Leistungen bringt und zuverlässig ist. Es gibt sehr viel Flexibilität für die Gestaltung des Arbeitsplatzes.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Allgemein sollte der öffentliche Dienst seine Rechte als Arbeitgeber mehr in Anspruch nehmen und auch durchsetzen.
Arbeitsatmosphäre
Ich komme jeden Tag sehr gerne zur Arbeit! Tolles und offenes Team.
Image
Super Hochschule mit vielfältigem Angebot und engagierten Kolleginnen.
Work-Life-Balance
Das mobile Arbeiten bietet Flexibilität und trotzdem sieht man seine Kolleginnen regelmäßig. Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Karriere/Weiterbildung
Man wird bei allen Vorhaben unterstützt, auch finanziell.
Gehalt/Benefits
Das Gehalt ist angemessen und gerecht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Nachhaltigkeit wird groß geschrieben, aber es gibt immer noch Luft nach oben.
Kollegenzusammenhalt
Das Team hält fest zusammen auch in schwierigen Zeiten und kommuniziert direkt! Wir essen zusammen, wir lachen zusammen und vor allem arbeiten wir gut zusammen.
Umgang mit älteren Kollegen
Bei uns ist das Alter irrelevant, alle werden mitgenommen.
Vorgesetztenverhalten
Immer ein offenes Ohr für alle Belange, man wird in Entscheidungen einbezogen.
Arbeitsbedingungen
Top Austattung und tolle Hausmeister!
Kommunikation
Sehr transparent und kooperativ. Es gibt immer ein offenes Ohr und bis zur Hochschulleitung sind alle ansprechbar.
Gleichberechtigung
Die Geschlechter werden aus meiner Sicht gleich behandelt, es gibt viele weibliche Führungskräfte und das Angebot zur Teilzeitarbeit ist überdurchschnittlich gut!
Interessante Aufgaben
Jeden Tag Abwechslung und Studierende sind super Kunden!


