Fachhochschule Dortmund Logo

Fachhochschule 
Dortmund
Bewertung

Mein Arbeitgeber seit über 10 Jahren!

4,8
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Fachhochschule Dortmund in Dortmund gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Ich arbeite sehr gerne an der Hochschule seit sehr vielen Jahren und man wird immer unterstützt, wenn man Leistungen bringt und zuverlässig ist. Es gibt sehr viel Flexibilität für die Gestaltung des Arbeitsplatzes.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Allgemein sollte der öffentliche Dienst seine Rechte als Arbeitgeber mehr in Anspruch nehmen und auch durchsetzen.

Arbeitsatmosphäre

Ich komme jeden Tag sehr gerne zur Arbeit! Tolles und offenes Team.

Image

Super Hochschule mit vielfältigem Angebot und engagierten Kolleginnen.

Work-Life-Balance

Das mobile Arbeiten bietet Flexibilität und trotzdem sieht man seine Kolleginnen regelmäßig. Sehr gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie.

Karriere/Weiterbildung

Man wird bei allen Vorhaben unterstützt, auch finanziell.

Gehalt/Benefits

Das Gehalt ist angemessen und gerecht.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nachhaltigkeit wird groß geschrieben, aber es gibt immer noch Luft nach oben.

Kollegenzusammenhalt

Das Team hält fest zusammen auch in schwierigen Zeiten und kommuniziert direkt! Wir essen zusammen, wir lachen zusammen und vor allem arbeiten wir gut zusammen.

Umgang mit älteren Kollegen

Bei uns ist das Alter irrelevant, alle werden mitgenommen.

Vorgesetztenverhalten

Immer ein offenes Ohr für alle Belange, man wird in Entscheidungen einbezogen.

Arbeitsbedingungen

Top Austattung und tolle Hausmeister!

Kommunikation

Sehr transparent und kooperativ. Es gibt immer ein offenes Ohr und bis zur Hochschulleitung sind alle ansprechbar.

Gleichberechtigung

Die Geschlechter werden aus meiner Sicht gleich behandelt, es gibt viele weibliche Führungskräfte und das Angebot zur Teilzeitarbeit ist überdurchschnittlich gut!

Interessante Aufgaben

Jeden Tag Abwechslung und Studierende sind super Kunden!

2Hilfreichfinden das hilfreich2Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Nele Drescher, Personalmarketing/Employer Branding
Nele DrescherPersonalmarketing/Employer Branding

Liebe*r Kolleg*in,

wie schön, dass Sie schon so lange und gerne bei uns arbeiten! Wir freuen uns sehr über Ihr positives und umfassendes Feedback und wünschen Ihnen weiterhin eine gute Zeit an der FH!

Beste Grüße aus dem Perspektivmanagement

Nele Drescher

Loading...