Tatsächlich etwas wie eine Familie
Kommunikation
Mehrmals im Jahr Informationsevents, sowohl von der Geschäftsführung als auch vom Betriebsrat
Kollegenzusammenhalt
Unglaublich nette Kollegen und sehr freundliche Arbeitsatmosphäre. Es gibt kaum einen Mitarbeiter, mit dem ich mich nicht gut vertrage.
Work-Life-Balance
Es gibt 60% Homeoffice, was es viel einfacher macht, die restlichen Aspekte seines Lebens zu organisieren. Urlaub kann teilweise auch sehr kurzfristig ohne Probleme genommen werden.
Vorgesetztenverhalten
Die Vorgesetzten scheinen auf dem Boden geblieben zu sein. Man merkt, dass sie mal in der selben Position wie man selbst gearbeitet haben. Sie sind zwar nicht mehr so nah an den Themen, haben dafür trotzdem sehr viel Know-How.
Arbeitsbedingungen
Büro- und Aufenthaltsräume zwar etwas altbacken, es wird aber gerade daran gearbeitet. Technik dafür auf dem neuesten Stand
Gehalt/Benefits
Wie ich finde ein sehr gutes Gehalt. Es gibt eine Menge Sozialleistungen, die in Anspruch genommen werden können.
Image
Immer wieder wird die Firma aktiv Gesprächen gelobt. Klar gibt es Raum für Verbesserungen, aber das wird als "Meckern auf hohem Niveau" empfunden.



