Eine echt Tolle Firma wo alle sehr nett zu mir sind trotz das ich nur Azubi bin.
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im Bereich IT bei Finanz Informatik Solutions Plus GmbH & Co. KG in Stuttgart absolviert.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man als Azubi sehr gefördert wird und auch als Quereinsteiger schnell Fuß fast
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Die Lage der Berufsschule
Verbesserungsvorschläge
Eine Berufsschule in der nähe von der Arbeit.
Die Ausbilder
Sehr nett und hilfsbereit, immer für einen da
Spaßfaktor
Die Aufgaben machen mir sehr viel spaß am meisten das ich auch an Kunden Projekten mitarbeiten kann
Aufgaben/Tätigkeiten
Es gibt immer was zu tun oder zu lernen, es wird nie langweilig
Respekt
Alle gehen hier respektvoll miteinander um, egal wie alt oder erfahren man ist
Arbeitsatmosphäre
Sehr angenehme in den Büros
Ausbildungsvergütung
Der Lohn ist sehr fair gestaltet
Arbeitszeiten
Normale Arbeitszeiten die aber schnell rumgehen bei all der Arbeit
Variation
Karrierechancen
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen



