Finanz Informatik Solutions Plus GmbH & Co. KG Logo

Finanz 
Informatik 
Solutions 
Plus 
GmbH 
& 
Co. 
KG
Bewertung

Eine echt Tolle Firma wo alle sehr nett zu mir sind trotz das ich nur Azubi bin.

4,2
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im Bereich IT bei Finanz Informatik Solutions Plus GmbH & Co. KG in Stuttgart absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das man als Azubi sehr gefördert wird und auch als Quereinsteiger schnell Fuß fast

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die Lage der Berufsschule

Verbesserungsvorschläge

Eine Berufsschule in der nähe von der Arbeit.

Die Ausbilder

Sehr nett und hilfsbereit, immer für einen da

Spaßfaktor

Die Aufgaben machen mir sehr viel spaß am meisten das ich auch an Kunden Projekten mitarbeiten kann

Aufgaben/Tätigkeiten

Es gibt immer was zu tun oder zu lernen, es wird nie langweilig

Respekt

Alle gehen hier respektvoll miteinander um, egal wie alt oder erfahren man ist

Arbeitsatmosphäre

Sehr angenehme in den Büros

Ausbildungsvergütung

Der Lohn ist sehr fair gestaltet

Arbeitszeiten

Normale Arbeitszeiten die aber schnell rumgehen bei all der Arbeit


Variation

Karrierechancen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Karen Jost, Personalreferentin
Karen JostPersonalreferentin

Liebe:r Kolleg:in,

vielen Dank für deine offene und ehrliche Bewertung sowie deine Empfehlung 🎉

Es freut uns sehr zu lesen, dass du dich als Azubi bei uns willkommen fühlst und unabhängig von Rolle oder Erfahrung respektvoll behandelt wirst. Denn "nur Azubi" ist nicht das was wir in dir sehen. Uns ist wichtig: dass du dich traust, Fragen zu stellen, Verantwortung zu übernehmen um dich fachlich wie persönlich weiterzuentwickeln.

Besonders schön ist, dass du bereits aktiv in Kundenprojekte eingebunden bist. Wir sind überzeugt, dass man am meisten lernt, wenn man früh echte Einblicke bekommt und Teil des Teams ist – umso besser, dass du das so erlebst. Auch die Unterstützung unserer Ausbilder:innen und Kolleg:innen spielt dabei eine große Rolle, und dein Feedback bestätigt uns in diesem Ansatz.

Deine Rückmeldung zur Berufsschule nehmen wir ernst. Auch wenn wir auf den Standort nur begrenzt Einfluss haben, ist es uns wichtig, solche Hinweise aufzunehmen und weiterzugeben.

Danke, dass du dir die Zeit für dein Feedback genommen hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Freude an deiner Ausbildung, spannende Lernmomente und eine gute Zeit im Team der Lösungsfinder!

Viele Grüße aus Frankfurt
Karen Jost

Loading...
Pulse Promotion Banner

Neu für dich: Puls,
dein Stimmungs-Check

Teile anonym, wie deine Arbeitswoche läuft und finde heraus, ob Kolleg:innen sie ähnlich erleben.