Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

findling 
GmbH
Werkstudent:in Bewertungen

Ihr Unternehmen?

1 von 7 Bewertungen von Mitarbeiter:innen(gefiltert)

Werkstudent/in
kununu Score: 4,7Weiterempfehlung: 100%
Score-Details

1 Werkstudent:innen bei findling haben den Arbeitgeber im Durchschnitt mit 4,7 von 5 Punkten bewertet.

Der Arbeitgeber wurde in dieser Bewertung weiterempfohlen.

Faires Gehalt, tolle Mitarbeiter und mega Kunden - Hier geh' ich als Werkstudentin wirklich gerne zur Arbeit!

4,7
Empfohlen
Werkstudent/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Design / Gestaltung in Gaildorf gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Er geht auf jeden einzelnen MA ein und sucht jederzeit das Gespräch von sich aus. Auch regelmäßige Feedback-Gespräche helfen einem persönlich enorm weiter.

Total wichtig und richtig sind die bestens entwickelten Prozesse, die der Arbeitgeber fortlaufend und jederzeit prüft, verbessert und optimiert.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Tatsächlich gibt es hier nichts zu bemängeln.

Arbeitsatmosphäre

Die Meisten Kolleginnen und Kollegen arbeiten Remote. Dennoch fühlt sich das gesamte Team in der vorhandenen Arbeitsatmosphäre sehr wohl, da mit täglichen Meetings und auch privaten Veranstaltungen das Team gestärkt wird. Ich selbst fühle mich äußerst wohl. Ich arbeite gerne im Büro, da ich sich bei mir die Möglichkeit bietet und ich sehr gerne vor Ort mit meinen Kollegen arbeite.

Image

Die webstube GmbH entwickelt sich gerade steil bergauf, das Image der webstube GmbH ist bis jetzt bestens. Ich bin gespannt auf die weitere Entwicklung.

Work-Life-Balance

Es gibt keine Anwesenheitspflicht, außer Termine werden vereinbart.
Das bedeutet also, dass ich kommen und gehen kann wann ich will - solange ich meine Aufgaben erledigt bekomme. So kann ich meinen Tag so planen, wie ich das gerne haben möchte und habe so am Ende des Tages noch Zeit für mich. I LIKE !!

Karriere/Weiterbildung

Jedem Arbeitnehmer stehen ständig Weiterbildungsmöglichkeiten offen. Auch von sich aus gewünschte Zertifikate oder Webinare in seinem Bereich werden vom Arbeitgeber gerne genehmigt.

Gehalt/Benefits

Als Werkstudentin kann ich nur von einem sehr fairen Gehalt sprechen. I LIKE!

Kollegenzusammenhalt

Tatsächlich gibt es trotz der Streeung der Kollegen im ganzen Land einen guten Zusammenhalt. Dennoch kann dieser erst so richtig gestärkt werden, wenn regelmäßig Veranstaltungen vor Ort getätigt werden und man sich "so richtig kennenlernt".
Das ist bei der webstube GmbH tatsächlich auch so geplant in diesem Jahr.

Vorgesetztenverhalten

Ob es die Zielsetzung, Konflikte oder der Einbezug der Mitarbeiter ist, in der webstube GmbH wird offen kommuniziert. Wir Mitarbeiter werden gehört, dürfen uns einbringen und bekommen die Möglichkeit auch hinter Prozesse zu blicken und diese zu optimieren. Selbst als Werkstudentin bekomme ich viel Verantwortung übertragen, was mir persönlich ein ziemlich gutes Gefühl gibt.

Arbeitsbedingungen

Jedem Angestellten werden alle möglichen Geräte zum Arbeiten gestellt. Die Arbeitsbedingungen im Unternehmen sind hervorragend.

Kommunikation

Tägliche Meetings zeigen den Arbeitsprozess jedes Einzelnen auf und geben auch Raum für Fragen und Diskussion.
Ebenfalls gibt es regelmäßige Feedbackgespräche mit dem Arbeitgeber.
Auch ich als Werkstudentin bekomme regelmäßig Hilfe, Tipps und Feedbackgespräche, so fühl ich mich gut aufgehoben.

Gleichberechtigung

Hier werden keine Unterschiede zwischen den Geschlechtern gemacht.

Interessante Aufgaben

Durch die unterschiedlichen Kunden und Projekte gibt es immer sehr unterschiedliche Aufgaben, welche äußerst interessant sind. Natürlich gibt es damit auch Themen, welche einem nicht so ganz liegen oder für einen persönlich weniger interessant sind. Dennoch gleicht sich das super aus! Ich kann nur davon sprechen, dass mir während meiner gesamten Werkstudenten Tätigkeit nie langweilig wurde.


Umwelt-/Sozialbewusstsein

Umgang mit älteren Kollegen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Fragen zu Bewertungen und Gehältern

  • Basierend auf 1 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Werkstudent:innen wird findling durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. 50 der Bewertenden würden findling als Arbeitgeber weiterempfehlen.
  • Basierend auf {totalReviewsFiltered} Bewertungen schätzen Werkstudent:innen besonders die Faktoren {bestFactor} an dem Unternehmen.
  • Neben positivem Feedback haben Werkstudent:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 1 Bewertungen sind Werkstudent:innen der Meinung, dass sich findling als Arbeitgeber vor allem im Bereich Umwelt-/Sozialbewusstsein noch verbessern kann.