49 Bewertungen von Mitarbeiter:innenkununu Prüfprozess
kununu Prüfprozess
49 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.


kununu Prüfprozess
49 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,7 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Interessante Unternehmensgruppe
Schlüssel Mitarbeiter verlassen das Unternehmen, viele berichten dass dies aufgrund fehlender Wertschätzung und Machtgefälle hinsichtlich der Vorstands- und Bereichsleiter Ebene erfolgt
Reflektion des Führungsteams (analog Ergebnisse der Mitarbeiterbefragung) bzgl Vorgehensweise/ Umgang mit Mitarbeitern. In einzelnen Bereichen dominiert ein ausgeprägtes Machtbewusstsein auf Führungsebene – das kostet Vertrauen und hemmt Eigenverantwortung.
Eine tolle Atmosphäre, man fühlt sich direkt wohl
Gut, nur leider ein relativ unbekanntes Unternehmen
Sehr gut, Arbeitszeit ist flexibel, frei einteilbar und Homeoffice ist möglich
Ich bin zufrieden, mehr geht natürlich immer
Da gibt es sicher noch etwas Luft nach oben.
Absolut top! Alle gehen respektvoll und nett miteinander um, neue Kollegen werden super herzlich aufgenommen.
Top!
Alles da was man braucht!
Manchmal fehlt es wie in den meisten Unternehmen an guter Kommunikation zwischen den unterschiedlichen Abteilungen
Sehr vielfältig und interessant
Professionelle Kollegen, Meinungsdifferenzen werden auf sachlicher Ebene diskutiert, Großraumbüro ist manchmal schwierig mit der Lautstärke
Kollegen sprechen sehr positiv über das Unternehmen
Sehr gute flexible Arbeitszeiten, Home-Office Möglichkeiten
Weiterbildungsmöglichkeiten möglich
Faires Gehalt, Weitere Benefits wie bAV, VL, Hansefit, Getränkespender, Zuschuss zum D-Ticket, Leasing, uvm.
Kollegen arbeiten sehr gut zusammen und gehen ehrlich und direkt miteinander um.
offene Kommunikation, klare und nachvollziehbare Entscheidungen
Aktuelle Technik (Notebook, Kopfhörer, Workstation), höhenverstellbare Schreibtische, moderne Konferenzräume, Klimaanlage
Regelmäßige und gute Kommunikation von den Führungskräften
Vielfältige und interessante Aufgaben
Gutes Betriebsklima
Hybrides Arbeiten
Gute Aufstiegschancen
resourcenschonend arbeiteten
wird groß geschrieben
moderne offene Arbeitsplätze
Regelmäßiger Austausch
dass auf Augenhöhe gearbeitet wird & man für seine Arbeit auch gelobt, sowie wertgeschätzt wird
Hier arbeiten "Macher"!
Die Arbeitszeit ist durch die Zeiterfassung und das Gleitzeitmodell gut geregelt und individuell abstimmbar. Klar gibt es eine Kernarbeitszeit und in jeder Abteilung definiert der/die Vorgesetzte, wie es passen sollte. Hybrides Arbeiten ist möglich.
Definitiv gegeben!
Gemeinsame Mittagspause oder After Work Treffen stärken den Zusammenhalt. Ganz liebe Kollegen. :)
Man profitiert von der Arbeits- & Lebenserfahrung von "älteren" Kollegen und kann sich super zu Themen und Projekten austauschen.
Die Vorgesetzten sind alle super freundlich und hilfsbereit. Alle Duzen sich.
New Work wird gelebt!
Es findet eine klare, freundliche Kommunikation statt.
Jeder wird sofort so angenommen, wie er/sie ist.
Es gibt viele spannende Aufgaben und wird nie langweilig!
Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice möglich.
Sinnlose Vorgaben der Vorgesetzten, zu viel Vitamin B.
Bei der Förderung der Mitarbeiter ist noch viel Luft nach oben.
Spaß an der Arbeit!
Den exzellenten Ruf in der Branche.
Ich kann wirklich gar nichts negatives erwähnen!
Mir fällt spontan nichts ein!
Fokussiert, ernsthaft und doch stets mit einem lächeln!
Der gute Ruf hat mich zum Wechsel bewegt und es war eine der besten beruflichen Entscheidungen.
Kann nichts negatives sagen
Wird gefördert!
Hier wird gut und fair verhandelt
Sehr engagiert, viele Projekte
Mehr als nur tolle Kollegen. Man fühlt sich sofort ein Teil des Teams zu sein.
Hier werden keine Unterschiede gemacht
Stets auf Augenhöhe, sogar freundschaftlich
Alles auf dem neusten Stand. Technik und Bürogebäude neu!
Offen und transparent
Kann ich noch nicht viel zu sagen, aber laut Leitlinien steht die 1cs für Offenheit und Vielfalt
Kein enges Korsett im Vertrieb. Freie Entscheidungen wie man zum Erfolg kommt. Erfolge werden gewürdigt
Von Anfang an habe ich die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen und Vorgesetzten als äußerst angenehm empfunden. Das Unternehmen legt großen Wert darauf, eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und des gegenseitigen Respekts zu schaffen. Die Vorgesetzten begegnen ihren Mitarbeitern stets auf Augenhöhe und sind offen für Ideen und Vorschläge.
Besonders beeindruckend ist der Gestaltungsraum, den das Unternehmen seinen Mitarbeitern bietet. Ich fühle mich ermutigt, meine Ideen einzubringen und aktiv an der Gestaltung unserer Projekte mitzuwirken.
Darüber hinaus schätze ich die innovativen Produkte und die spannenden Zukunftsaussichten von First Cash Solution. Das Unternehmen ist stets bestrebt, sich weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen, um den sich wandelnden Anforderungen des Marktes gerecht zu werden.
Gutes Klima & der Arbeitsbereich macht Spaß
Siege Verbesserungsvorschläge
Siehe Karriere/ Weiterbildung
Interne mitarbeitende mehr fördern und nicht extern teuer einkaufen…
Hier wäre es schön wenn auch mal Förderung von guten Mitarbeitern von der Firma kommt& man nicht alles selbst einfordern muss.
Ist ok sollte aber auf Grund meiner Leistung höher sein.
Bei mir super kommt aber tatsächlich ein bisschen auf das Team an ♀️
So verdient kununu Geld.