Selbst den Parkplatz den man täglich braucht, muss man selbst zahlen. Sowas zahlen überall sonst die Arbeitgeber aber ok
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Fischerei- und Aalräucherei Hodann GmbH in Wunstorf gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Relativ überschaubar
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Auch dafür sind es zu wenig Zeilen die man hat
Verbesserungsvorschläge
Da reichen keine 10 Zeilen
Arbeitsatmosphäre
Naja, es ist eher ein gegeneinander
Kommunikation
Zumindest untereinander in Ordnung
Kollegenzusammenhalt
Müssen ja irgendwie aushalten
Work-Life-Balance
Da Feiertage sowie Sonntage arbeiten, keine.
Vorgesetztenverhalten
Wenn 0 Sterne gehen würden dann lieber 0
Interessante Aufgaben
Verkauf von fisch, Punkt.
Gleichberechtigung
Wenigstens etwas
Umgang mit älteren Kollegen
Die Arbeiten genau so wie alle anderen
Arbeitsbedingungen
Unterdurchschnittlich im Vergleich
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist ok
Gehalt/Benefits
Gehalt unterdurchschnittlich und Leistungen keine
Image
Gutes Image von aussen ja
Karriere/Weiterbildung
Unmöglich, Verkäufer sonst nix
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen