Auf dem absteigenden Ast. Es gibt schlechtere jedoch mittlerweile viele bessere.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Mittlerweile nur noch das das Geld relativ pünktlich kommt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Es interessieren nur Zahlen und Gewinn. Der Mensch an sich interessiert den Chef nicht.
Verbesserungsvorschläge
Automatisierung!!!!
Die Produktion wieder an 1. Stelle setzen.
Wertschätzung wie beim Seniorchef!!!
Arbeitsatmosphäre
Extrem Laut, schlechte Luft, überall Betonboden
Kommunikation
Kritik gibts schnell, Lob nahezu nie.
Kollegenzusammenhalt
Man wird verkauft zum eigenen Vorteil
Work-Life-Balance
Die Familie hat sich nach der Arbeit zu richten so lange man in der Produktion arbeitet
Vorgesetztenverhalten
Wenig Hilfe bei Problemen, wer gut im Kollegen verkaufen ist steht besser da.
Interessante Aufgaben
Immer das gleiche.
Gleichberechtigung
Kann ich nicht beurteilen
Umgang mit älteren Kollegen
Erfahrung zählt wenig. Wer mehr Überstunden macht auch wenn die Arbeit schlechter gemacht wird steht besser da. Traurig aber war. Statt gute Arbeitskräfte zu halten wird lieber gespart.
Arbeitsbedingungen
Viel zu laut,die Anlagen sind kaum automatisiert .
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Besser als anderes
Gehalt/Benefits
Keine Außertarifliche Erhöhungen .
Image
Wird immer schlechter. In der Produktion wird an den Arbeitern gespart.
Karriere/Weiterbildung
keine Unterstüzung kaum Aufstiegs Chancen so lange man kein Industriemeister macht.