Bewertung meines Praktikums in der Oberflächenveredlung
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Fischer Elektronik GmbH & Co. KG in Lüdenscheid gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Die Mitarbeiter waren sehr höflich und hilfsbereit und haben sich Zeit genommen, mir alles zu erklaren. Ich durfte aktiv mitarbeiten und konnte dadurch viel lernen. Das Arbeitsklima war angenehm und respektvoll. Ich habe mich im Team willkommen gefühlt.
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Aus meiner Sicht gibt es keine Punkte, die verbessert werden müssten.
Verbesserungsvorschläge
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge, da ich mit meinem Praktikum sehr zufrieden war.
Arbeitsatmosphäre
Kommunikation
Kollegenzusammenhalt
Work-Life-Balance
Vorgesetztenverhalten
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Benefits
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen