52 reviews from employees kununu Verification Process
kununu Verification Process
52 employees rated this employer with an average of 3.9 points on a scale from 1 to 5.
Your company?
kununu Verification Process
52 employees rated this employer with an average of 3.9 points on a scale from 1 to 5.
Die Teamevents - Es macht spaß und das ganze Team schafft gemeinsame Erinnerungen!
Bei uns herrscht grundsätzlich eine positive und motivierende Arbeitsatmosphäre. Natürlich gibt es auch herausfordernde Themen – das gehört zum Job dazu. Doch was unser Team besonders macht, ist der enge Zusammenhalt und der offene Austausch untereinander. Selbst in anspruchsvollen Zeiten unterstützen wir uns gegenseitig und bewahren unseren Teamgeist. Diese enge Zusammenarbeit schafft eine einzigartige Atmosphäre, in der sich jeder wertgeschätzt und gehört fühlt.
Schon immer konnten wir private Termine flexibel in den Arbeitsalltag integrieren. Durch die Einführung der Gleitzeit ist das jetzt noch einfacher geworden – ohne das Gefühl, ständig nachfragen zu müssen. Diese Flexibilität schafft eine entspannte und produktive Arbeitsumgebung, in der sich Beruf und Privatleben optimal vereinbaren lassen
Der Kollegenzusammenhalt in unserem Team könnte nicht besser sein! Hier unterstützt jeder jeden – ganz egal, ob es um fachliche Fragen, herausfordernde Projekte oder einfach nur ein offenes Ohr geht. Die Zusammenarbeit ist von Vertrauen, Respekt und echtem Teamgeist geprägt. Man spürt, dass wir gemeinsam an einem Strang ziehen und uns gegenseitig stärken. Dieses Wir-Gefühl macht das Arbeiten hier nicht nur produktiv, sondern auch unglaublich motivierend und wertschätzend
Die Kommunikation hat sich in den letzten Jahren deutlich verbessert und ist im gesamten Team transparenter geworden. Der offene Austausch sorgt für mehr Klarheit und ein besseres Miteinander. Gleichzeitig gibt es immer Potenzial, die direkte Kommunikation untereinander weiter zu stärken, um den Austausch noch effizienter und verbindlicher zu gestalten
Kollegen sind alle sehr lieb und Unterstützung ist auch vorhanden
Leider unprofessionelles Verhalten; Verhalten oftmals zu emotional, Respekt kann dann ganz schnell verschwinden
Weniger Feierveranstaltungen, dafür lieber Benefits für Arbeitnehmer anbieten oder Gehälter anpassen.
Gehalt - leider lächerlich…für die Gehaltsanpassung muss man quasi „betteln“
Die guten Führungskräfte sind eindeutig die Teamleiter
Kommt auf die Abteilung an ;-)
Tolle Kunden und Projekte
Das Vertrauen & die vielen Zusatzleistungen, sowie die gemeinsamen Feste
Absolut nichts
Einen besseren Chef kann sich keiner wünschen
Arbeiten auf Augenhöhe, freundschaftlich und familiär, gutes Miteinander
Zurzeit keine Punkte vorhanden
Zurzeit keine
Freundschaftlicher Umgang und sehr nette Kollegen und Kollegin
Hier ist jeder frei in der eigenen Umsetzung
Jeder kann sich einbringen und weiterentwickeln
Faire Bezahlung und gute Sozialleistungen
Es wird immer mehr auf Umwelt- und Klimaschutz geachtet.
Immer hilfsbereit und ein offenes Ohr untereinander
Die FK nimmt sich Zeit für alle Anliegen
Offene Kommunikation
Jeder kann seine vielseitigen Aufgaben für sich planen
Der allgemeine Umgang, mit dem MA.
Ich fahre manches mal ins Büro, da eine Abstimmung stattfinden muss, dieses Gespräch dauert dann 1 Stunde.
Ein weiterer Punkt ist der Platzmangel, sodass es nicht ratsam ist ohne einen Arbeitsplatz, per Internet, belegt zuhaben ins Büro zu fahren.
Im Rahmen von Mitarbeitergesprächen, sollte man dem MA wenigstens vorspielen, dass einem die Anliegen des MA auch interessieren.
Fahrzeiten von bis zu 3 Stunden bis zum Kunden, stellen das Umweltbewusstsein hinten an.
Man sollte den MA, im Rahmen von Gesprächen, das Gefühl geben, dass sie ernstgenommen werden.
Mehr Schein als Sein.
Zeig erfassen, den jollehuzuhötem
Kollegialer Umgang auf der gleichen Hierarchieebene, Teamassistentinnen halten die Zügel zusammen, von oben spürt man oft eine Kälte im Umgang mit denjenigen, die das Geld verdienen
Gut, die Frage ist, was dahinter steckt…
Arbeitszeit wird nicht erfasst, Zeitausgleich in eigener Regie zu nehmen wird aufgrund der engen Planung und des vollen Kalenders im Grunde unmöglich.
Viel zu viel Reisen im yauti
Wie gesagt. Auf gleicher Ebene top!
Launen- und stressabhängig, nicht immer neutral und fair
Technik ist ausbaufähig
Wie überall, könnte besser sein
Weniger darfs in der Beratung nicht werden
Sehr spannende Projekte und schnell viel Verantwortung
alles gut
es gibt nichts schlechtes, wer mit sich selbst unzufrieden ist verlässt das Unternehmen.
Ich wüste nicht was man Verbessern könnte
Ich wüsste nicht was man besser machen kann
ausgezeichnet
bestens
wer es will kann sich weiterbilden
gerechte Gehälter/ sehr gute Sozialleistungen
Stimmt alles
sehr gut, jeder ist für den andern da
Vernünftiger netter Umgang miteinander
Tolle Führungskräfte machen ein super Job
sehr gut, hatte noch nie einen so tollen Arbeitgeber
manchmal kleine Abstimmungsprobleme
sehr gut in allen Positionen
Vielseitig unterwegs ,interessante Kunden
Der Umgang miteinander, das familiäre Auftreten, die Hilfsbereitschaft der Kollegen.... etc. da kann man sehr viel auflisten
Einrichtung eines Stundenkontos, feste Arbeitstage des mobilen Arbeitens
Die Arbeitsatmosphäre ist super. Es gibt selten Meinungsverschiedenheiten, was natürlich vollkommen normal ist, die in der selben Situation behoben werden. Es wird darauf geachtet, dass jeder stets zufrieden ist und sich niemand unwohl fühlt. Jeder versucht sich in den anderen hineinzuversetzen.
Die Arbeitszeiten sind fest, jedoch kann man bei Schicksalsschlägen, gesundheitliche Problemen oder Veranstaltungen mit den Kollegen, Vorgesetzten oder dem Arbeitsgeber sprechen und immer eine Lösung finden. Da stellt sich niemand quer. Es könnte jedoch eine 38 Stunden Woche eingeführt werden
Daran wird derzeit gearbeitet.
Jeder ist für jeden da. Eine Sache die ich an FKC sehr schätze. Ob im Arbeitsleben oder Privat, man kann immer auf ehrliche Unterstützung hoffen und bekommt diese auch. Es werden Tipps gegeben und wenn man etwas nicht alleine schafft, wird im Team zusammen gearbeitet.
Noch nie einen Konflikt mit den Vorgesetzten gehabt.
Arbeitsplätze sind super ausgestattet. Trinken gibt es umsonst. Genügend Toiletten vorhanden. Leider ist es sehr hellhörig.
Ich finde die Kommunikation könnte in jedem Unternehmen besser sein. Hier wird jedoch versucht stetig an sich zu arbeiten. Auch wenn man mal ein 2. Mal nachfragen muss, bekommt man direkt eine Antwort.
Da jeder Kunde sehr individuell ist, ist die Arbeit auch sehr individuell. Der Leitfaden bleibt jedoch immer der selbe. Das schöne ist, das Berater und Verwaltung immer miteinander im Austausch sind und es nicht langweilig wird. Man wird stetig gefördert.
Nette Kollegen
Spannende Aufgaben
Führung nach Leistung von oben
Arbeitszeiterfassung umsetzen
Weniger Führen über Performance
Mehr Vertrauen statt Kontrolle
Grundsätzlich gute Atmosphäre unter Kollegen auf derselben Ebene.
Gutes Image. Zum Teil berechtigt, manchmal mehr Schein als sein. Es wird viel geboten um die Kollegen bei Laune zu halten.
Ein fairer Umgang mit Arbeitszeiten wäre wünschenswert. Viele Ex-Kollegen sind überlastet und betreuen zu viele Kunden mit zu vielen Stunden.
Jedes Jahr aufs Neue Diskussion und Betteln nach Schulungen, die eigentlich selbstverständlich sein sollten.
Durchschnittlich
Das kann man verbessern.
Gut und respektvoll, wenn man im selben Boot ist.
Perfekt. Besser gehts nicht.
Manche Führungskräfte bevorzugen Mitarbeiter zum eigenen Vorteil.
Technische Ausstattung könnte besser sein. Zeitdruck ist belastend.
Könnte besser sein. (Wie in jedem Unternehmen)
Kein Unterschied zwischen Geschlecht und Herkunft.
Sehr spannende Kunden und Projekte (Arbeitssicherheit). Bei Kollegen war’s teilweise anders. Meistens eine gute Mischung aus verschiedenen Anforderungen, wenn man Leistungsbereitschaft zeigt.
This is how kununu makes money.