6 Mitarbeiter:innen haben diesen Arbeitgeber mit durchschnittlich 4,0 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.
Ihr Unternehmen?
Fleet-Hub GmbH Bewertungen
Ihr Unternehmen?
Qualität der Vorgesetzten Mangelhaft Arbeit Monoton
Gut am Arbeitgeber finde ich
Homeoffice
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Ständige Überwachung.
Künstliches pushen der sehr monotonen Aufgaben.
Viele Mitarbeiter denken sie würden enorm was bewegen… ist leider nicht so.
Verbesserungsvorschläge
Arbeit sollte nicht schön geredet werden. Es sind simple Sachbearbeiter-Tätigkeiten und nicht wie von den meisten Kollegen behauptet, komplexe Fuhrpark-Themen.
Ego der Führungskräfte sollte man in den Griff bekommen.
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gehalt/Benefits
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Nach einigen Stationen im Berufsleben DEN Arbeitergeber gefunden
Verbesserungsvorschläge
Soweit es möglich ist, sollten wir eigenständiger agieren, um mehr Raum für Kreativität und Flexibilität zu schaffen. Konzernrichtlinien sind wichtig, können aber in einigen Fällen einschränkend wirken, weshalb mehr Autonomie uns helfen würde, effizienter und agiler zu arbeiten
Arbeitsatmosphäre
Auch wenn ich es nicht mag, meine Arbeitskollegen als 'Familie' zu bezeichnen, ist die Atmosphäre im Team und mit der Geschäftsführung wirklich mehr als nur harmonisch
Image
Jedes Teammitglied steht voll hinter dem Erfolg und dem positiven Image unseres Unternehmens. Trotzdem arbeiten wir jeden Tag daran, die Zufriedenheit unserer Kunden auf einem hohen Niveau zu halten. Unsere Zahlen und das positive Feedback der Kunden bestätigen uns dabei – das spricht für sich, ohne dass wir große Worte machen müssen
Work-Life-Balance
Ich bin von Natur aus ein Arbeitstier und habe Spaß an meiner Arbeit. Meiner Meinung nach wird die Work-Life-Balance heutzutage etwas überbewertet, oft mit der Vorstellung, dass man am besten nur vier Stunden pro Tag an vier Tagen die Woche arbeiten sollte, um das Gleichgewicht zu wahren. Mich erfüllt meine Arbeit, und deshalb investiere ich gerne mehr Stunden, als es mein Arbeitsvertrag vorgibt. Die Geschäftsführung würde es bevorzugen, wenn wir bereits um 13 Uhr Feierabend machen, doch unser aktuelles Wachstum erfordert, dass wir die Extrameile gehen – für das Team und den nachhaltigen Erfolg unserer Firma
Karriere/Weiterbildung
Wir erhalten regelmäßig bezahlte Schulungen im Bereich Fuhrparkmanagement und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei verbringen wir nicht ständig Zeit in Seminaren, haben aber ausreichend Weiterbildungsmöglichkeiten, um unseren Job mit bestem Wissen und Gewissen auszuführen
Gehalt/Benefits
Das Gehalt kann natürlich immer besser sein, aber das würde ich auch sagen, selbst wenn ich zu den Top-Verdienern in Deutschland gehören würde. Es gibt bekanntlich immer Luft nach oben. :)
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Durch die Möglichkeit, hybrid zu arbeiten, entfallen die täglichen Arbeitswege, was der Umwelt zugutekommt. Lediglich alle 1–2 Monate treffen wir uns im Headquarter, um wichtige Themen vor Ort zu besprechen und gemeinsam im Büro zu arbeiten. Unsere Firma ist vollständig digitalisiert, und ein Drucker wird nur in den seltensten Fällen benötigt
Kollegenzusammenhalt
Die Harmonie im Team ist bemerkenswert, auch wenn hin und wieder Diskussionen aufkommen, die vermeidbar wären, sich jedoch nie in die Länge ziehen. Am Ende des Tages weiß jeder im Team, die anderen zu schätzen
Umgang mit älteren Kollegen
Wir haben keine älteren Kollegen in unserem noch recht kleinen Team
Vorgesetztenverhalten
Kurz und knapp: Top!, auf Augenhöhe, vertrauensvoll, empathisch und humorvoll
Arbeitsbedingungen
Die Homeoffice-Ausstattung ist gut, und auch die Büroausstattung ist mehr als ausreichend. Es wird alles bereitgestellt, was benötigt wird.
Kommunikation
Da die gesamte Firma hauptsächlich im Homeoffice arbeitet, sehen wir uns nicht oft, aber die Kommunikation leidet darunter keineswegs. Wir haben einen freiwilligen Google-Meet-Co-Working-Raum eröffnet, in dem das gesamte Team den ganzen Tag über zusammenkommt, um gemeinsam am täglichen Geschäft zu arbeiten. Trotz der Arbeit im Homeoffice ist die Kommunikation wirklich brillant
Gleichberechtigung
Unser Team ist sehr gut durchmischt, und sowohl die Herren als auch die Damen haben die gleichen Chancen, sich im Team weiterzuentwickeln
Interessante Aufgaben
Im externen Fuhrparkmanagement erwartet mich jeden Tag eine neue Herausforderung, was ich liebe. Besonders spannend ist für mich, dass ich meine Leidenschaft für Prozessoptimierung frei ausleben kann und meine Vorschläge bei echtem Optimierungspotenzial angenommen und im täglichen Arbeiten umgesetzt werden
Moderne Arbeitsweise ohne Langeweile
Arbeitsatmosphäre
Immer positiv und offen
Work-Life-Balance
da fehlt ein 6. Stern ;-) Arbeitsweise sehr modern, ohne Zeiterfassung und freier Wahl wo man arbeitet
Karriere/Weiterbildung
lässt sich nur schwer bewerten, weil das Unternehmen noch eher kleiner und Jung ist, aber wer mit anpackt kommt auch weiter
Umwelt-/Sozialbewusstsein
sehr auf Nachhaltigkeit getrimmt, fast alles digital
Arbeitsbedingungen
die macht man sich selbst und daher nix negatives zu sagen. IT Ausstattung ist aktuell und wenn man etwas benötigt, dann bekommt man es. Schönes Büro in München
Kommunikation
man erhält regelmäßige Informationen wo das Unternehmen steht und was es Neues gibt
Interessante Aufgaben
Wer Langeweile sucht ihr hier falsch. Es ist noch ein wenig wie im StartUp... Man muss natürlich anpacken
Image
Gehalt/Benefits
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Gleichberechtigung
Es wird viel versprochen und NICHTS gehalten!
Gut am Arbeitgeber finde ich
leider nichts mehr, haben sie über die Zeit mehr als verspielt
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Alles
Arbeitsatmosphäre
gibt sich wie ein StartUp, trotzdem starre Hierarchie, weil 100% ATU
Image
weil 100% ATU und den Job machst du eigentlich auch, ATU ATU ATU
Karriere/Weiterbildung
was ist das, keine einzige Weiterbildung angeboten oder bekommen, auch wenn gefordert, Schnellbesohlung und loslaufen, ranschaffen
Gehalt/Benefits
weil an ATU angehangen,
Umwelt-/Sozialbewusstsein
fahren Diesel, Benziner, keine PHEV oder BEV
Kollegenzusammenhalt
spionieren, intrigieren, manipulieren, sabotieren, purer Narzissmus
Vorgesetztenverhalten
schlechteste, was ich je erlebt habe,
Arbeitsbedingungen
sehr schlechte und unterirdische IT Ausstattung
Kommunikation
Druck Druck Druck, Informationen Fehlanzeige
Interessante Aufgaben
man soll nur ranschaffen
Work-Life-Balance
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
Tolles Unternehmen, toller Job
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
super spannend
Arbeitsatmosphäre
Image
Work-Life-Balance
Karriere/Weiterbildung
Gehalt/Benefits
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Kollegenzusammenhalt
Umgang mit älteren Kollegen
Vorgesetztenverhalten
Arbeitsbedingungen
Kommunikation
Gleichberechtigung
Interessante Aufgaben
Fragen zu Bewertungen und Gehältern
- Basierend auf 6 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Mitarbeiter:innen wird Fleet-Hub durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten bewertet. Dieser Wert liegt über dem Durchschnitt der Branche Transport/Verkehr/Logistik (3,4 Punkte). 67% der Bewertenden würden Fleet-Hub als Arbeitgeber weiterempfehlen.
- Ausgehend von 6 Bewertungen gefallen die Faktoren Arbeitsatmosphäre, Gehalt/Benefits und Arbeitsbedingungen den Mitarbeiter:innen am besten an dem Unternehmen.
- Neben positivem Feedback haben Mitarbeiter:innen auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 6 Bewertungen sind Mitarbeiter:innen der Meinung, dass sich Fleet-Hub als Arbeitgeber vor allem im Bereich Interessante Aufgaben noch verbessern kann.