wir hängen uns an Kleinigkeiten auf und verlieren das Große Bild aus dem Auge
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Flughafen München GmbH gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
der Arbeitsplatz ist einer der interessantesten Orte die ich mir vorstellen kann
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Entscheidungen haben Folgen, nicht entscheiden hat schlimme Folgen
Verbesserungsvorschläge
wir müssen mehr auf die Prophethen im eigenen Land hören und den Mut haben zu entscheiden
Arbeitsatmosphäre
ein bisschen was von Kindergarten, wir haben gute Leute die brauchen Vertrauen nicht mehr Kontrolle
Kommunikation
zu wenig wesentliches und viel zu viel Bla bla
Kollegenzusammenhalt
leider nur noch mit wenigen Kolleginnen und Kollegen gut, viel Postkartenidylle ohne echte Substanz - "befohlene Freundschaft"
Work-Life-Balance
solange man keine Führungskraft ist die ihren Job ernst nimmt, Super
Vorgesetztenverhalten
personenabhängig
Gehalt/Benefits
kein Leistungsbezug TVöD diskriminiert operative Beschäftigte extrem
Karriere/Weiterbildung
System- Zufall
Interessante Aufgaben
Gleichberechtigung
Umgang mit älteren Kollegen
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Image
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


