Flughafen München GmbH Logo

Flughafen 
München 
GmbH
Bewertung

Mehrfachbewertung

Habe bei der FMG gekündigt und seit einem Jahr nicht bereut

2,6
Nicht empfohlen
Mehrfachbewertung
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Flughafen München GmbH in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)

Arbeitsatmosphäre

Abnehmend

Kommunikation

unter den Kollegen Super, von oben nach unten EInbahnstrasse

Kollegenzusammenhalt

Der ist nicht zu beklagen, bis auf die klassischen 1-2 Ausfallerscheinungen

Work-Life-Balance

Da gibt´s nix zu meckern

Vorgesetztenverhalten

Geprägt von Arroganz, Inkompetenz und Entscheidungsträgheit

Interessante Aufgaben

An denen mangelt es nicht

Gleichberechtigung

Erst seit letztem Jahr gibt es eine Richtlinie zur sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz. Eine Betriebsvereinbarung Mobbing steht noch aus.

Umgang mit älteren Kollegen

Werden nicht bevorzugt behandelt bzw. deren Wissen wertschätzend respektiert

Arbeitsbedingungen

War mal besser.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Ist definitiv vorhanden und wird auch gelebt

Gehalt/Benefits

Geht schon in Richtung Schmerzensgeld

Image

Angekratzt, viele negativ Schlagzeilen. Warteschlangen, Brandschutzmängel usw.

Karriere/Weiterbildung

Daran wird gerade gespart

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Arbeitgebermarketing-Team
Arbeitgebermarketing-Team

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie während Ihrer Zeit bei uns in einigen bewerteten Bereichen unzufrieden waren. Wir laden Sie herzlich ein, Ihre Erfahrungen gerne mit Details zu ergänzen oder sich direkt an arbeitgebermarketing@munich-airport.de zu wenden. Nur durch konkrete Rückmeldungen können wir die notwendigen Schritte zur Verbesserung einleiten.

Ihr Arbeitgebermarketing-Team

Loading...