Mehrfachbewertung
Habe bei der FMG gekündigt und seit einem Jahr nicht bereut
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei Flughafen München GmbH in München gearbeitet und diesen Arbeitgeber mehrfach bewertet. (Mitarbeiter:innen dürfen ihren Arbeitgeber einmal im Jahr bewerten.)
Arbeitsatmosphäre
Abnehmend
Kommunikation
unter den Kollegen Super, von oben nach unten EInbahnstrasse
Kollegenzusammenhalt
Der ist nicht zu beklagen, bis auf die klassischen 1-2 Ausfallerscheinungen
Work-Life-Balance
Da gibt´s nix zu meckern
Vorgesetztenverhalten
Geprägt von Arroganz, Inkompetenz und Entscheidungsträgheit
Interessante Aufgaben
An denen mangelt es nicht
Gleichberechtigung
Erst seit letztem Jahr gibt es eine Richtlinie zur sexuellen Belästigung am Arbeitsplatz. Eine Betriebsvereinbarung Mobbing steht noch aus.
Umgang mit älteren Kollegen
Werden nicht bevorzugt behandelt bzw. deren Wissen wertschätzend respektiert
Arbeitsbedingungen
War mal besser.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Ist definitiv vorhanden und wird auch gelebt
Gehalt/Benefits
Geht schon in Richtung Schmerzensgeld
Image
Angekratzt, viele negativ Schlagzeilen. Warteschlangen, Brandschutzmängel usw.
Karriere/Weiterbildung
Daran wird gerade gespart
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen


