4 Mitarbeiter:innen, die bei Focke Packaging Solutions eine Ausbildung absolvieren oder absolviert haben, bewerten den Ausbildungsbetrieb im Durchschnitt mit 4,5 von 5 Punkten.
Ausbildungstechnisch einfach sehr gut, ich finde es gibt nichts zu meckern!
4,8
Empfohlen
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Elektroniker für Betriebstechnik in Barßel absolviert.
Verbesserungsvorschläge
Einwenig Unterstützung für die Azubis, seitens der Schule!
Arbeitsatmosphäre
Ich finde es echt ruhig und man kann sich auf seine Arbeit konzentrieren, aber natürlich ist man mit mehreren in einer Halle
Arbeitszeiten
37 Stunden, das spricht für sich! Je nachdem wann man anfängt 6-7 kann man echt früh gehen. Und wenn man es richtig macht dann kann man auch noch Freitag 12:30 gehen!
Ausbildungsvergütung
Einfach gut! Ich finde man verdient echt gut vor allem man hat auch noch viele Benefits on Top. Ich finde das ist eine kleine Wertschätzung!
Die Ausbilder
Die beiden Ausbilder sind in ihren Jobs meiner Meinung nach, verdammt gut! Sie wollen das man sich weiter entwickelt und bereiten einen echt gut für das spätere Arbeitsleben vor! Und wie die Ausbildung gestaltet ist, die echt viel Spaß macht mit einer Prise liebevollen Strenge, kommt von ihren Erfahrungen
Spaßfaktor
Spaß hat man, aber ist halt Arbeit. Ist ja kein Freizeitpark
Aufgaben/Tätigkeiten
Man kennt das man muss irgendwie Kaffee kochen oder so, aber hier ist das nicht so! Man macht nur das was zum Teil der gehört
Variation
Man macht immer mal was anderes manchmal auch große Projekte
Respekt
Ich finde in meinem Fall gibt es keinen der respektlos mit einem umgeht und auch das als Azubi
Auszubildende:rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Industriemechaniker im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung in Barßel absolviert.
Karrierechancen
Geht so ...
Die Ausbilder
Ausbilder vermittelt richtig gut die Themen
Spaßfaktor
Die Arbeit macht spaß
Aufgaben/Tätigkeiten
Es wird auf deine stärken und schwächen eingegangen
Variation
Du lernst alle maschinentypen kennen und alle Abteilungen
Basierend auf 4 Erfahrungen von aktuellen und ehemaligen Azubis wird Focke Packaging Solutions durchschnittlich mit 3.1 von 5 Punkten bewertet. 75 der Bewertenden würden Focke Packaging Solutions als Arbeitgeber weiterempfehlen.
Basierend auf 4 Bewertungen schätzen die Auszubildenden besonders die Faktoren Interessante Aufgaben an dem Unternehmen.
Neben positivem Feedback haben Azubis auch Verbesserungsvorschläge für den Arbeitgeber. Ausgehend von 4 Bewertungen sind Auszubildende der Meinung, dass sich Focke Packaging Solutions als Arbeitgeber vor allem im Bereich Vorgesetztenverhalten noch verbessern kann.