Eine nette Erfahrung, mehr aber auch irgendwie nicht.
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Foconis Payment GmbH in Herzogenrath gearbeitet.
Arbeitsatmosphäre
War ganz in Ordnung. Mit einigen Kolleg(innen) kam ich gut klar. Insgesamt solider Durchschnitt im Vergleich zu meinen anderen Arbeitgebern.
Image
In der Bankenwelt überraschend gut.
Work-Life-Balance
Es wurde seitens des damals noch anwesenden Vorstands durchaus kommuniziert dass es gut ankommt wenn man auch in seiner Freizeit arbeitet. Außerdem gab es keine 30 Urlaubstage.
Karriere/Weiterbildung
Wurde nichts groß angeboten.
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt war okay, mehr gab es nicht.
Kollegenzusammenhalt
War insgesamt in Ordnung, ich habe aber auch Arbeitgeber erlebt bei denen es besser war.
Vorgesetztenverhalten
Einer der Gründe warum ich gegangen bin.
Arbeitsbedingungen
Die Büroausstattung war nicht mehr taufrisch, die Laptops teilweise veraltet.
Kommunikation
Die relevanten Dinge wurden relativ zeitnah kommuniziert.
Interessante Aufgaben
Für mich leider nicht.
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Umgang mit älteren Kollegen
Gleichberechtigung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

