Keine ändert sich nach Jahren
Arbeitsatmosphäre
Wie soll sich ein Team entwickeln wenn man am ersten Star gefragt wird wie lange man eigentlich bleiben will.
Sind alte Brötchen als Überstunden Motivation das Maß des Respekts?
Schon gewusst das Ja Nein bedeutet und andersrum!
Kommunikation
Ja geredet wird viel. Gerne über jeden möglichst negativ. Aber viel besser ist das ständige „hab ich doch gesagt „ was nachweislich nicht so war da genug Zeugen vorhanden.
Kollegenzusammenhalt
Klar den gibt es, aber eher gegen Führungskräfte bzw. Sogenannte
Work-Life-Balance
Überstunden sind monatlicher Alltag und nicht die Ausnahme
Vorgesetztenverhalten
Jemand hatte schwere gesundheitliche Folgen, ob sich seine negative Art in ihm selbst ausgebreitet hat? Aber seit dem ist es etwas besser. Solange die Stufe darüber sich nicht zu viel einmischt und man einen endlich mal arbeiten lässt
Interessante Aufgaben
Wären es wenn man die Mitarbeiter schult und mit einbezieht so bleiben es Artikelnummern ohne Bezug
Gleichberechtigung
Könnte besser sein. Vor allem ALLE gleich zu behandeln, da darf man nicht von den Getränken für die Leute aus dem Büro nehmen. Wasser ist für das Lager , Saft für die Büro‘s
Umgang mit älteren Kollegen
Dringend verbesserungswürdig
Arbeitsbedingungen
Seit dem neuen Lager besser
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Jeden Artikel in Folie und mit extra Aufkleber versehen . Keine Alternativen?
Gehalt/Benefits
Einmal verhandelt 5 Jahre keine Änderung Minimum.
Image
Große Namen sind dabei aber viel Schande und die ein oder andere unbeantwortete Frage
Karriere/Weiterbildung
Mehr schlecht als recht

