FOGTEC Brandschutz GmbH Logo

FOGTEC 
Brandschutz 
GmbH
Bewertung

Viel Potenzial keine Struktur. Nette Kollegen aber ein Parr vorgesetzten die ein Das leben zur Hölle gemacht haben.

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2023 im Bereich Design / Gestaltung bei FOGTEC Brandschutz Systeme GmbH in Köln gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

In meiner Abteilung, wars meistens ruhig und meine Kollegen besonders nett und hilfsbereit aber, durch dem druck der Projektleitung wurde es zunehmend schlechter, es kam zu Schreie in Büros, und Türen die zu geknallt wurden, das war Meinung nach weder professionell noch angebracht. nach Klärung versuche mit dem vorgesetzten bei solchen Vorfällen wurde der ernst der Lage nicht erkannt.

Kommunikation

Meiner Meinung nach wussten die einzelnen Abteilungen nicht was sie mit einander machen, es wurde mehr danach geschaut wer die Schuld bei Fehler an anderen Abteilung abgeben kann. weiterhin meine Meinung ist das sehr viel im Kommunikation Fluss unter gegangen ist, die Infos waren nicht an Abteilungen sondern eher an einzelnen Mitarbeitern gebunden.

Kollegenzusammenhalt

Meiner Meinung nach war gut, weil man in selben Bott sahs und alle wussten wie schlecht die Lage war so wurde sich unterstütz jedoch haben wenige Mitarbeiter dieses tolle Potenzial das wir haten Komplett zur nichte gemacht. dass war mein empfinden.

Work-Life-Balance

meiner Meinung nach, nicht existent, Überstunden waren erwartet ohne es direkt mitzuteilen oder diese anzuordnen, am Wochenende rein zu kommen war auch in seltenen fällen auch drin . was mich aber besonders mitgenommen hat ,waren aussagen unter zeit druck, und dass ist mein Gedächtnisprotokoll "du willst nicht der Grund sein dass dieses Projekt untergeht" und dass ein Freitag Abend. damit ist alles Gesagt.

meiner Meinung nach ist ein für die eigene Gesundheit in der Position in der ich war nicht Langfristig tragbar, obwohl ich meine Tätigkeit liebe.

Vorgesetztenverhalten

Mein direkter vorgesetzter war sehr nett, kompetent und fair.
Die Projektleitung war meiner Meinung nach kompetent aber menschlich unprofessionell und besonders rücksichtlos.
Die Geschäftsführung, sollte dies meiner Meinung nach gewusst haben und dies verändert haben können, tat es jedoch nicht. und das ärgert und frustriert mich weil sie menschlich sehr nett und zuvorkommend war.

Interessante Aufgaben

Die aufgaben waren an sich spannend wenn man gerne Designt, die Produkte sind cool und die Software war klasse.

Gehalt/Benefits

Mein Gehalt war fair es gab aber noch Luft nach oben, falst ihr euch trotzdem hier bewerben wollt ,fordert so viel ihr könnt danach stagniert sonst schnell, aber meiner Meinung nach, für dass Gehalt war die Behandlung es nicht wert.


Arbeitsbedingungen

Image

3Hilfreichfinden das hilfreich3Zustimmenstimmen zuMeldenTeilen
Loading...