Bester Arbeitgeber
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Ford-Werke GmbH in Köln gearbeitet.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Das man so gute Kollegen hat und das unternehmen super Sozialleistungen hat und sich um die Kollegen kümmert
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Habe nichts auszusetzen
Verbesserungsvorschläge
Ich habe keine weiteren Verbesserungen da ich sehr zufrieden bin
Arbeitsatmosphäre
Ist super man fühlt sich wohl
Kommunikation
Man spricht sich immer super ab und wenn was ist wird es besprochen
Kollegenzusammenhalt
Zusammenhalt ist unglaublich jeder hilft dem anderen
Work-Life-Balance
Man hat 53 Urlaubstage
Vorgesetztenverhalten
Die sind sehr fair
Interessante Aufgaben
Man macht fast jeden Bereich
Gleichberechtigung
Es werden keine Unterschiede gemacht
Umgang mit älteren Kollegen
Die älteren bekommen leichtere Aufgaben
Arbeitsbedingungen
Umwelt-/Sozialbewusstsein
Gehalt/Sozialleistungen
Image
Karriere/Weiterbildung
HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen