Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Ford-Werke 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Insgesamt guter Arbeitgeber - früher Kein Vergleich zu heute.

3,2
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2025 im Bereich Produktion bei Ford-Werke GmbH in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Bezahlung und Urlaub

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Schlechte Kommunikation mit Mitarbeitern.
Umbauarbeiten werden einfach getätigt aber am Ende des Tages ist es der Produktionsmitarbeiter der die Fehler ausbaden muss.

Verbesserungsvorschläge

Mitarbeiter immer wieder mal fragen wie die Vorgesetzten sind.

Arbeitsatmosphäre

Vetternwirtschaft, bist du gut mit den vorgesetzten kriegst du alles sonst musst du Monate auf sogar Sicherheitsrelevante Kleidung warten.

Kommunikation

Wenn die Produktion steht werden manchmal Meetings in Gruppen gemacht, jedoch der Informationsfluss ist einfach katastrophal. Vorgesetzten leiten nichts weiter na steht manchmal ohne eine Info.

Kollegenzusammenhalt

Sehr gute und hilfsbereite Mitarbeiter in fast jeder Abteilung vorhanden

Work-Life-Balance

53 Tage im Jahr frei

Vorgesetztenverhalten

Wenn man ein Konflikt mit einem Mitarbeiter hat wird geguckt, wen der Meister mehr mag und dann ist auch irrelevant wer in Recht ist.
Hast du eine Diskussion mit dem Meister obwohl du 100% in Recht bist wirst du plötzlich in anderen Bereichen eingesetzt.

Interessante Aufgaben

Immer wieder andere Störungen und deshalb eigntl abwechslungsreich und interessant.

Gleichberechtigung

Frauen werden extrem bevorzugt.


Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Benefits

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...