Insgesamt guter Arbeitgeber - früher Kein Vergleich zu heute.
Gut am Arbeitgeber finde ich
Bezahlung und Urlaub
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Schlechte Kommunikation mit Mitarbeitern.
Umbauarbeiten werden einfach getätigt aber am Ende des Tages ist es der Produktionsmitarbeiter der die Fehler ausbaden muss.
Verbesserungsvorschläge
Mitarbeiter immer wieder mal fragen wie die Vorgesetzten sind.
Arbeitsatmosphäre
Vetternwirtschaft, bist du gut mit den vorgesetzten kriegst du alles sonst musst du Monate auf sogar Sicherheitsrelevante Kleidung warten.
Kommunikation
Wenn die Produktion steht werden manchmal Meetings in Gruppen gemacht, jedoch der Informationsfluss ist einfach katastrophal. Vorgesetzten leiten nichts weiter na steht manchmal ohne eine Info.
Kollegenzusammenhalt
Sehr gute und hilfsbereite Mitarbeiter in fast jeder Abteilung vorhanden
Work-Life-Balance
53 Tage im Jahr frei
Vorgesetztenverhalten
Wenn man ein Konflikt mit einem Mitarbeiter hat wird geguckt, wen der Meister mehr mag und dann ist auch irrelevant wer in Recht ist.
Hast du eine Diskussion mit dem Meister obwohl du 100% in Recht bist wirst du plötzlich in anderen Bereichen eingesetzt.
Interessante Aufgaben
Immer wieder andere Störungen und deshalb eigntl abwechslungsreich und interessant.
Gleichberechtigung
Frauen werden extrem bevorzugt.