Keine Zukunft mehr
Gut am Arbeitgeber finde ich
Im großen und ganzen sozial, durch Betriebsrat...
Gutes Endprodukt
Innovativ
Schlecht am Arbeitgeber finde ich
Keine Wertschätzung der Mitarbeiter
Interne Ungerechtigkeit bei der Bezahlung
Gute Mitarbeiter werden ausgenutzt und müssen immer mehr machen, aber bessere Bezahlung bleibt aus.
Schlechtere Mitarbeiter werden hoch gelobt. Hauptsache man hat studiert.
Verbesserungsvorschläge
Mehr Wertschätzung und Förderung der Mitarbeiter
Arbeitsatmosphäre
Wurde über die Jahre immer schlechter
Kommunikation
Wie es weitergeht bei Ford wurde lange ausgesessen bis es mal Infos gab
Kollegenzusammenhalt
TEAM Toll ein anderer machts, aber Stimmung ist gut
Work-Life-Balance
viel Freizeit, 30 Tage Urlaub, 15 Freischichten, 8 T-Zug Tage
Vorgesetztenverhalten
Einseitige Kommunikation, interessiert sich nicht für die Mitarbeiter
Interessante Aufgaben
Die interessanten Aufgeban werden mehr und mehr an andere Abteilungen / Fremdfirmen ausgelagert
Gleichberechtigung
Ja
Umgang mit älteren Kollegen
ok
Arbeitsbedingungen
man macht sich nicht kaputt
Umwelt-/Sozialbewusstsein
ganz gut
Gehalt/Sozialleistungen
Gehalt immer pünktlich und ok
Image
besser als früher
Karriere/Weiterbildung
geht schon, wenn der Chef will