Ihr Unternehmen?

Kein Logo hinterlegt

Ford-Werke 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Keine Zukunft mehr

3,3
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Ford-Werke GmbH in Köln gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Im großen und ganzen sozial, durch Betriebsrat...
Gutes Endprodukt
Innovativ

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Keine Wertschätzung der Mitarbeiter
Interne Ungerechtigkeit bei der Bezahlung
Gute Mitarbeiter werden ausgenutzt und müssen immer mehr machen, aber bessere Bezahlung bleibt aus.
Schlechtere Mitarbeiter werden hoch gelobt. Hauptsache man hat studiert.

Verbesserungsvorschläge

Mehr Wertschätzung und Förderung der Mitarbeiter

Arbeitsatmosphäre

Wurde über die Jahre immer schlechter

Kommunikation

Wie es weitergeht bei Ford wurde lange ausgesessen bis es mal Infos gab

Kollegenzusammenhalt

TEAM Toll ein anderer machts, aber Stimmung ist gut

Work-Life-Balance

viel Freizeit, 30 Tage Urlaub, 15 Freischichten, 8 T-Zug Tage

Vorgesetztenverhalten

Einseitige Kommunikation, interessiert sich nicht für die Mitarbeiter

Interessante Aufgaben

Die interessanten Aufgeban werden mehr und mehr an andere Abteilungen / Fremdfirmen ausgelagert

Gleichberechtigung

Ja

Umgang mit älteren Kollegen

ok

Arbeitsbedingungen

man macht sich nicht kaputt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

ganz gut

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt immer pünktlich und ok

Image

besser als früher

Karriere/Weiterbildung

geht schon, wenn der Chef will

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Loading...