Keine Zukunft mehr
What I like about the employer
Im großen und ganzen sozial, durch Betriebsrat...
Gutes Endprodukt
Innovativ
What I dislike about the employer
Keine Wertschätzung der Mitarbeiter
Interne Ungerechtigkeit bei der Bezahlung
Gute Mitarbeiter werden ausgenutzt und müssen immer mehr machen, aber bessere Bezahlung bleibt aus.
Schlechtere Mitarbeiter werden hoch gelobt. Hauptsache man hat studiert.
Suggestions for improvement
Mehr Wertschätzung und Förderung der Mitarbeiter
Working atmosphere
Wurde über die Jahre immer schlechter
Communication
Wie es weitergeht bei Ford wurde lange ausgesessen bis es mal Infos gab
Collegiality
TEAM Toll ein anderer machts, aber Stimmung ist gut
Work-Life Balance
viel Freizeit, 30 Tage Urlaub, 15 Freischichten, 8 T-Zug Tage
Leadership behavior
Einseitige Kommunikation, interessiert sich nicht für die Mitarbeiter
Interesting tasks
Die interessanten Aufgeban werden mehr und mehr an andere Abteilungen / Fremdfirmen ausgelagert
Equality
Ja
Interaction with older colleagues
ok
Working conditions
man macht sich nicht kaputt
Environmental and social responsibility
ganz gut
Salary/Social benefits
Gehalt immer pünktlich und ok
Image
besser als früher
Career/Professional development
geht schon, wenn der Chef will